Hochzeitstanz

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Der Hochzeitstanz scheint zu jeder Hochzeit zu gehören.Das es nicht immer Walzer sein muss, seht ihr in diesem orginellen Hochzeitstanzvideo. Viel Spaß :)

Klick mich -> Hochzeitstanz via brainblog

<embed src="http://www.brainblog.to/flv_player/flvplayer.swf" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" flashvars="&displayheight=350&file=http://www.brainblog.to/media/upload/16339866.flv&height=350&width=460&frontcolor=0xffffff&backcolor=0x000000&lightcolor=0xbd5f01&displaywidth=460&logo=/flvlogo.png&showdownload=false&link=http://www.brainblog.to&linktarget=_blank" height="350" width="460">
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Hochzeitstanz

klasse :hahaha:

mischa: zu deiner signatur fällt mir der spruch von karl valentin ein: früher war die zukunft auch besser ;)
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hochzeitstanz

Hihi. Ich hab sowas mal live erlebt. Die Oma hat anschließend das Riechfläschchen gebraucht... ansonsten war es klasse...
 
Oben