Hochzeitstafel

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Hochzeitstafel

Hej Melly, da haben wir wohl am selben Tag unseren großen Tag :)

Hm, wie versteh ich das richtig? Sind die Tischgruppen miteinander verbunden oder sind das drei eigenständige Tischgruppen?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hochzeitstafel

Echt hast du auch am 7.8.?

Es sind eigene Tischgruppen und das Brautpaar kann auf alle sehen und umgekehrt auch.
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Hochzeitstafel

Ja, auch am 7.8. :)

Wir haben uns nun für das klassische U entschieden.

Sitzordnung ist zur Hälfte fertig. Müßig zu sagen, dass das die unproblematische Hälfte ist:umfall:
 

Finele

Fitznase
AW: Hochzeitstafel

Wir haben es so vorne der Tisch für uns und die Kiddis und rechts von uns 4 Tische mit jeweils 8 Sitzplätzen und links 4 Tische mit jeweils 8 Sitzplätze.

Und wir teilen es in Freunde Verwante und Familie auf.
Es bleibt meistens eh keiner da sitzen wo er eigentlich sollte;)

So in der Art hatten wir das auch - und würden es wieder so machen :jaja:. Das vermischte sich nach dem Kaffee trinken dann eh´ bzw. waren alle draußen auf der Terrasse :).
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hochzeitstafel

So in der Art hatten wir das auch - und würden es wieder so machen :jaja:. Das vermischte sich nach dem Kaffee trinken dann eh´ bzw. waren alle draußen auf der Terrasse :).

Echt??
Is ja cool:)
Wir haben bei uns gleich einen Biergarten und da werden die Raucher dann hin verschwinden:hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Hochzeitstafel

Echt??
Is ja cool:)
Wir haben bei uns gleich einen Biergarten und da werden die Raucher dann hin verschwinden:hahaha:

Och, bei uns gab´s kaum Raucher - waren trotzdem alle (wegen des Superwetters :bravo: ) draußen. Wir hatten auch viele Kinder dabei, die sind ja eh´ nicht zu halten ;-).
Anfangs hatte ich Angst, dass es zu sehr getrennt war - nach meiner Familie und der meines Mannes, die sich z.T. noch nicht kannten. Aber das war dann alles recht locker und auch die Freunde kamen mit allen gut ins Gespräch :jaja:.
 
Oben