Hochzeitsrede über Streit

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.537
1.744
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Falls jemand das Thema streiten interessiert, es gibt dazu grade eine Folge im Podcast Betreutes Fühlen. Überall wo es Podcasts gibt.

Bildschirmfoto 2020-09-22 um 10.23.46.png
 
  • Like
Reactions: ElliS and Brini

Rita

Gehört zum Inventar
29. März 2003
5.755
1.673
113
48
Ich weiß nicht, an so einem Tag denkt man denke ich nicht unbedingt an Konfliktbewältigung. Ich finde das Thema nicht so gut. Man kann es in der Rede ja streifen, aber als Hauptthema weiß ich nicht...
 
  • Like
Reactions: Jesse and Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.818
753
113
Südschwarzwald
Ich habe das Thema etwas abgeschwächt und bin auch verstärkt auf anderes eingegangen. Auf das Thema, im Gespräch bleiben, Hobbys und Freundschaften weiter zu pflegen.

Ich hatte auf jeden Fall die Lacher auf meiner Seite, es kam nicht zu "streng" rüber, die Rede hatte die optimale Länge und wurde von passenden Fotos begleitet. Ich bekam von allen Seiten sehr positives Feedback :D und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Mehr wollte ich ja auch gar nicht!

Danke nochmals für euren Input :winke:
 

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.490
1.595
113
45
Mittelfranken
Ich habe das Thema etwas abgeschwächt und bin auch verstärkt auf anderes eingegangen. Auf das Thema, im Gespräch bleiben, Hobbys und Freundschaften weiter zu pflegen.

Ich hatte auf jeden Fall die Lacher auf meiner Seite, es kam nicht zu "streng" rüber, die Rede hatte die optimale Länge und wurde von passenden Fotos begleitet. Ich bekam von allen Seiten sehr positives Feedback :D und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Mehr wollte ich ja auch gar nicht!

Danke nochmals für euren Input :winke:

Das ist doch schön, dass es super geklappt hat.
 
  • Like
Reactions: Brini