Hochzeitsoutfit?!

H

heritage

AW: Hochzeitsoutfit?!

Da würde ich mein Kleid lieber verschenken oder in die Altkleidersammlung geben, als es so zu ruinieren, dass dann keiner mehr was davon hat.
...
Und du hängst dir das kaputte/dreckige Kleid wieder in den Schrank??

Also so schlimm wird unser Shooting nicht. Keine Schokolade, keine Farbe, aber wohl Wasser und mehr. Wir machen das mit vielen Mädels und wahrscheinlich in Hamburg am Hafen.
Danach wird das Kleid gereinigt, ich denke nicht, dass es komplett zerstört werden wird. Wäre einfach zu schade!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hochzeitsoutfit?!

Aaalso mein Spitfit hängt auch nach 12 Jahren noch schön verpackt neben dem Kleiderschrank.
Und hergeben - never ever!
Es gefällt mir immer noch gut, ist eher schlicht und edel, nur reinpassen tu ich leider nicht mehr :bissig:.
Wär' ja mal ein Ansporn da wieder reinpassen zu wollen ;).
:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeitsoutfit?!

Meine Sachen, die ich zur Hochzeit getragen habe, hängen im Schrank und wurden auch nur an dem einen Tag getragen. Die Schuhe habe ich nicht mehr, da ich sie danach noch oft an hatte.

Vor unserem letzten Umzug wollte ich die Sachen verkaufen.......Bilder waren schon gemacht..............aber doch anders entschieden.
 
Oben