Hochzeitsoutfit?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Sagt mal, was habt ihr eigentlich damit gemacht?

Seit Jahren räume ich das Kleid, die Schuhe, Corsage etc durch die Gegend und weiss nicht, was ich machen soll?

Aufheben? Ja irgendwie schon, aber es liegt ja leider nur rum, reinpassen werde ich nie wieder in das Kleid?

Verkaufen? Nicht ganz das wahre.

Ach ich weiß nicht, wie habt ihr es gemacht?

Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hochzeitspitfit?!

Ich habe mich nach nun nach 4 Jahren dazu durchgerungen, mich von meinem Hochzeitskleid zu trennen. Wir brauchten einfach Platz im Kleiderschrank :nix:

Ich habe mein Kleid damals gebraucht gekauft und musste damals für die Reinigung (vor der Hochzeit) irgendwas um die 100 € zahlen. Da mein Kleid bei der Hochzeitsfeier ziemlich gelitten hat, hätte ich es so niemandem zum Verkauf anbieten können und nur auf gut Glück reinigen lassen wollte ich nicht.
Also habe ich mein Kleid zur Altkleidersammlung gegeben, in der Hoffnung dort noch eine Braut glücklich zu machen :heilisch:

Den Hochzeitsanzug meines Mannes haben wir bei Ebay versteigert.
 
L

Lillian

AW: Hochzeitspitfit?!

Mein Kleid liegt im Kleiderschrank in einem Karton. Seinen Anzug trägt mein Mann noch - er ist berufsbedingt Anzugträger ;)

Wenn es sich lohnen würde, würde ich mein Kleid vermutlich auch verkaufen. Aber da es sich eben nicht lohnt, bleibt es im Karton.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hochzeitspitfit?!

Jetzt musste ich aber lange überlegen was ein "Spitfit" ist....:cool:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hochzeitspitfit?!

sorry habe ich danach auch gesehen, kann es aber nicht mehr ändern :(

Viele Buchstaben auf der tastatur fehlen und ich schreibe "blind".

Aber du darfst auch gerne sagen, was du mit deinem Spitfit gemacht hast :D

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hochzeitspitfit?!

Ich dachte jetzt auch erst, wasn ein Pitfit :hahaha:

Meins hängt in meinem Büro, und niemals nie nicht würd ich es hergeben, ich würd es weder verkaufen, noch dürfte es jemand leihen, noch sonst was.... zu dem Kleid gibt es eine ganz besondere Geschichte, und deshalb würd ich es nie hergeben.
 

Annette

Die Nette
AW: Hochzeitspitfit?!

Meines liegt in einer luft- und staubdichten Hülle AUF dem Schrank. Verkaufen lohnt sich nach 6 Jahren nicht mehr und einfach so weggeben krieg ich nicht übers Herz.

Mein Mann trägt seinen Anzug auch noch bei Festlichkeiten, nur eben mit anderem Hemd und Krawatte.

Grüße
Annette
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hochzeitspitfit?!

Ich habe mein Kleid eben gewaschen und stecke die tage meine Kollegin da rein um Bilder zu machen.

ich habe leider kein einziges Bild wo man die schöne Stickerei auf dem Rücken erkennt :(

Sandra
 
Oben