hochzeit

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: hochzeit

Hallo,

hast du mal das brautpaar gefragt, was sie sich so als Kleidung für die Blumenkinder vorstellen? Ich find das ein bischen dunkel.

Meine hatten zartlila Kleider bekommen, als sie Blumenkinder sein sollten ( schau mal auf mein Avatar, da hat Fabienne eins davon an.Nur auf dem Foto hatten wir es gerade als Faschingskostüm für Prinzessin "missbraucht").

Lg,
Michaela
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: hochzeit

das für die Mädels find ich süß...aber das grau ist mir auch zu dunkel.....

wie wäre das:
aah010x08.jpg
 

Heikee

Familienmitglied
AW: hochzeit

Ha, über das Bonprix-Outfit bin ich auch schon gestolpert. Meine Kinder sind naemlich auch bald Blumenkinder - aber leider schon Anfang April (bibber). Daher ists nun doch der blaue Cordanzug und ein Nickikleid mit langen Aermeln geworden.
Ich mags aber auch nicht soooo bunt. Gerade bei Blumenkindern, die auf vielen Bildern mit drauf sind, mag ich es persoenlich nicht, wenn sie das Brautpaar optisch toooootal ausstechen...
Fuer mich hab ich auch noch kein Kleid (seufz). Und hab nur noch einen Samstag frei, um was zu finden...

Liebe Gruesse
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hochzeit

naja.. ich hab vielleicht da eine andere vorstellung, aber ich find das outfit schön ;-)

die braut auch. das dritte blumenkind wird ein ganz anderes kleid tragen.


vielleicht sind wir da etwas unklassisch, aber des ist hier egal ;-)


ich werde wohl auch eher zu was dunklem tendieren.
mal schauen.
die braut geht ja auch nicht ganz klassisch bräutig . sie hat ne corsage und einen rock an. in creme...
 

Heikee

Familienmitglied
AW: hochzeit

Jetzt hab ich mich doof ausgedrueckt. Mit "darueber bin ich auch schon gestolpert" meinte ich doch, dass ich das Outfit auch schon soooo schoen fand! Nur kann ich das fuer meine Kleine nicht kaufen, da es zu duenn fuer April ist. ..


Heike
 
Oben