Trixi
Seelenfänger
AW: Hochzeit + Taufe Wieviel Geld geben?
Hm, naja - die Familie ist die meines Freundes. Es ist halt sein Neffe.
Bekommen haben wir von ihnen noch nichts und ich denke wir werden auch nichts bekommen. Zu Neles Einschulung könnten wir bzw. sie theoretisch was kriegen, die ist aber am selben Tag.
Ich wollte erst gar nichts geben, weil ich sauer war, dass das Ganze nun unbedingt am Einschulungstag stattfinden muss - meine Schwiegereltern erscheinen nur am Vormittag zur Einschulung und gehen dann um 14:00h dorthin.
Nun ists mir aber so ganz ohne irgendwas auch irgendwie peinlich.
Blöde Situation.
Versteht Ihr mich? Ich möchte halt nicht als Geizhals dastehen.
Eine Geschenkeliste haben sie nicht.
Würdet Ihr 15,-EUR je Anlass zu wenig finden? Karten hab ich schon für beide, selbstverständlich getrennt.
Hm, naja - die Familie ist die meines Freundes. Es ist halt sein Neffe.
Bekommen haben wir von ihnen noch nichts und ich denke wir werden auch nichts bekommen. Zu Neles Einschulung könnten wir bzw. sie theoretisch was kriegen, die ist aber am selben Tag.
Ich wollte erst gar nichts geben, weil ich sauer war, dass das Ganze nun unbedingt am Einschulungstag stattfinden muss - meine Schwiegereltern erscheinen nur am Vormittag zur Einschulung und gehen dann um 14:00h dorthin.
Nun ists mir aber so ganz ohne irgendwas auch irgendwie peinlich.
Blöde Situation.
Versteht Ihr mich? Ich möchte halt nicht als Geizhals dastehen.

Eine Geschenkeliste haben sie nicht.
Würdet Ihr 15,-EUR je Anlass zu wenig finden? Karten hab ich schon für beide, selbstverständlich getrennt.