Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Mir gefällt auch das dritte am besten. Das zweite kann ich gar nicht richtig beurteilen, weil Du da so traurig schaust. :(:tröst:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

:???: Mein Mann hat auch grad gesagt, ich würde da so traurig gucken!

:hahaha: Leute, ich hab halt so ein Gesicht!


:weglach:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

:???: Mein Mann hat auch grad gesagt, ich würde da so traurig gucken!

:hahaha: Leute, ich hab halt so ein Gesicht!


:weglach:

Gar nicht wahr. Ich kenne eigentlich nur hübsche untraurige Fotos von dir :mrgreen:

Und was hat dein Mann zur Klamottenauswahl beigetragen?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Ganz ehrlich? Mir gefällt keins davon. Hast Du so gar keine Möglichkeit noch irgendwo preiswert eine Hose herzubekommen? Die, die zu groß ist, ist die denn sooooo viel zu groß?

Von den Oberteilen wenn, dann nur das letzte.

:winke:


:winke:

Anhang anzeigen 88694

Sieht man leider schlecht auf dem Foto ... es geht so einigermaßen mit der Hose, aber toll sitzt sie nicht!
Naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Geh shoppen! :-D

So einen Grund würde ich mir nieeeee entgehen lassen :nix: .
 
Oben