Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Dana

Ikea Junky
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Ich finde, du könntest schon ein wenig figurbetonteres obenrum anziehen....aber ich kenne die Qual der Nichtauswahl :umfall:Schei*** ist das. Ich geh am Samstag auch auf eine Hochzeit und da ich mit jemandem aus dem hiesigen Fußballverein hingehe - jene wiederum Lederhosn/Wienoutfit tragen - quetsch ich mich einfach in ein Dirndl und falle damit hoffentlich nicht allzusehr auf :umfall: :cool:
 
P

Paulchen

AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

.. ich meinte ja auch nur, dass ich shoppen als mein aktuelles Hobby auserkoren habe. Ich finde auch das schwarze Oberteil mit Jeans in Ordnung. Hauptsache ist aus meiner Sicht, dass man sich wohlfühlt, sonst zuppelt man immer an sich rum.

:) Viel Spass,

Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Ich finde die schwarze Hose auch figurguenstiger :jaja:.
Aber, Katja, ganz ehrlich. Ich denke ein netter Sommerrock, Knielaenge, wuerde Dir am besten stehen :jaja:.

Lulu :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Je Höher die Schuhe desto schlanker wirken die Beine :zwinker:

ICH trage ja am liebsten Röcke so knapp bis übers Knie und dann Heels. *seufz*
gibt nix besseres. Und ich fühle mich dann immer so weiblich. Ansonsten fühle ich mich irgendwie immer wie "mami" weißt du wie ich meine?

Hätte von mir sein können :hahaha:

Ich finde, leicht Figurproblemchen kann man am besten mit einem gut geschnittenen Kleid verstecken und hohe Schuhe für die Beine... das hätte ich dir empfohlen. Aber ne schwarze Hose passt schon :jaja:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

Guten Morgen ihr alle ...

Viel Wind um nix! :umfall:

Also "legerer" hätte es wirklich nicht sein können! :roll:
Es war alles vertreten ... von harmloser Jeans bis Bundeswehrhemden, von Birkenstock-Sandalen bis Turnschuhen, von Muskle-Shirt bis Hawaihemden ...

Und jetzt der Hammer ... die Braut selbst hatte Holz-Clocks, Jeans und ein Bob-Marley-T-Shirt an! :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall: :umfall:

Und ich mach mir Gedanken, ob ich die Jeans oder die schwarze Hose anziehen soll! :piebts:


Also .... irgendwie war es letztendlich witzig, denn jeder sollte ja nun mal so feiern wie er meint!
Aber mein Ding war es nicht ... und Stimmung kam leider auch so gar nicht auf! :???: Es wurde nicht getanzt und nix.

Tja, und somit waren wir dann um halb 1 zu Hause ... haben unsere Oma nach Hause gebracht und beschlossen, auch nicht wieder hinzufahren ...

:hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hochzeit in "ungezwungener Atmosphäre"

:umfall: Naja, ja... jeder wie er mag :roll: aber für mich wäre das auch nichts gewesen :nein:

Tja, so macht man sich echt manchmal sowas von unnütze Gedanken :hahaha:
 
Oben