Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

cecafu

Oberhenne
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschie

Wir haben auch ganz klassisch mit einem Walzer eröffnet!
Der 2.Tanz war dann "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg:umfall:
...tja, aber auf dem Lied haben wir uns das 1.Mal geküsst :)
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Lulu: :hahaha: Gewagte Hebefiguren haben wir nicht gemacht. Waren froh, dass wir einen schnellen Foxtrott geschafft haben:nix:

DAS Lied des Abends (und ich weiß nicht wieso) war übrigens "MOSKAU" von Dschingis Khan! 5x musste die Band das singen, und die Leute sind ausgerastet. Ist heute immer noch unser Lied auf allen Partys. Müsst Ihr mal probieren, das bringt echt Stimmung:dancers:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

@ Alexy
Ich schreib dir ne Pn damit es hier nicht das Tema sprengt!



@ all


Super Ladys !!!

Seid gestern hab ich nun meinen Hochzeitstanz als Ohrwurm und krieg ihn nicht weg!
Im Geiste sehe ich uns immer wieder übers Parkett wedeln! Träum !!!


Ich fand dieses Lied absolut perfekt!!!:bravo:


LG Vanessa
 
S

sweetzombie

AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Hey Ihr Lieben,

das ist toll, ich danke Euch vielmals für Eure Beiträge und Vorschläge.

Also jetzt wo ich das auch lese, das Lied Que sera gefällt mir wirklich gut dafür. Ich wollte eigentlich auch nicht unbedingt Walzer tanzen....muss auch dazu sagen, dass ich jetzt erst tanzen gelernt habe, kurz vor der Hochzeit in einem Crashkurs....aber das sollte irgendwie zu schaffen sein!

Meine Schwester hat ihren Mann auf dem Lied aus dem Fild "La Boom - die Fete" kennegelernt....und haben darauf, meine ich, den Eröffnungstanz getantzt.

Meine Schwägerin hat Fury i. t. Slaughterhouse genommen, was ganz ruhiges.....denke das Lied hatte sicherlich auch eine Erinnerung.

Olaf und ich haben nicht unbedingt so ein Lied, woran man so etwas festmachen könnte. Ein LIed von unserer absoluten Lieblingsband und der Band, die uns sehr verbindet, würde die Gäste wohl wahrscheinlich dazu veranlassen, sofort den Saal zu verlassen. :nix:

Leider funktioniert meine Soundkarte hier am Rechner nicht, bin einafch zu blöde das hinzubekommen. Aber wenn noch jemand Tipps hat - her damit. Versuche die Lieder auf dem Laptop runterzuladen und mir anzuhören. Und wie gesagt, muss kein Walzer sein, obwohl...Favorit ist wirklich Que sera! :bravo:

Vielen Dank schon mal!

:bussi:
 
S

sweetzombie

AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Ich muss nochmal doof als Laie fragen....Ihr habt aber schon nen langsamen Walzer auf Que sera getanzt, richtig? Nen Wiener müsste ja auch gehen!?! Ist ja der selbe Takt!?!

LG :winke:

Simone
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschie

Ich habe meinem Männe ein paar Tage vorher noch den Walzer beigebracht und er hat ihn besser :bravo: getanzt als ich (ich war so aufgeregt, daß Männe falsch anfängt :nix: ) Ich sag nur typisch frau
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Interessanter Thread, wir überlegen auch grad was wir für ein Liedchen nehmen. Que serra klingt schon mal ganz gut....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Schön dass es euch allen so gut gefällt!


Zum Thema tanzen muss ich sagen, dass ich am Tag meiner Hochzeit das erste mal Walzer getanzt hab!
Irgendwie hatten wir keine Zeit zum Üben aber es hat wunderbar geklappt, denn bei dem Lied geht es quasi von ganz allein !

Ob nun Wiener oder langsam ... keine Ahnung ! Immer in eine Richtung und schön im Takt. Mehr war eh nicht drin!


LG Vanessa
 
Oben