Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Das Lied von Doris Day ist superklasse:bravo: Gute Idee!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Wir haben den klassischen Walzer getanzt, welchen weiß ich nicht mehr genau - es könnte der Kaiserwalzer gewesen sein :???:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschie

Vanessa,
das Lied HEIßT Que sera, und ich finde es auch super geeignet für den Eröffnungtanz!

@Vanessa
OT: du wohnst doch in meiner Nähe; wo habt IHR denn eigentlich gefeiert? Muss einfach mal neugierig fragen...
 

Annette

Die Nette
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Wir haben auch nen Walzer getanzt, auf die neue gecoverte Version von "Que sera". Die Stimmung war gleich super, der Musiker hat gespielt bis 3.30 Uhr! :nix:

Grüßle
Annette
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Oh wie schöööööön! Das war auch unser Eröffnungstanz. :bravo:

Liebe Grüße
Steffi

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Hallo!


Wir haben auch Walzer getanzt aber zu einem etwas anderen Lied!


Ich komm nicht auf den Titel, deswegen schreib ich dir mal den Anfang auf! Dann kommst du bestimmt drauf!

Ist glaub ich von Doris Day!


When i was just a liddle girl
I ask my mother "What will I be?
Will i be pretty -will i be rich
This´what she meant to me...

Que sera sera - what ever will be -will be ...



Ja jetzt wo ich den Refrain aufgeschrieben hab ist es wieder da!!!!

Ich weiss nicht ob es richtig geschrieben ist, aber ich denke du weisst welches ich meine!

Das war echt toll und da es im 3/4 Takt ist kann man toll Walzer drauf tanzen.
Inhaltlich passt es auch, denn es geht ja um Zukunftsträume und all sowas!

Toll war auch das alle Gäste den text kannten und schön mitgesungen haben!

Habt ihr schon eine Idee?


LG Vanessa
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschie

Apfelkuchen hat gesagt.:
Unser Eröffnungstanz war "Er gehört zu mir"...
Na, das ist doch mal klasse *gleichnochmalheiratenwill* :prima: !
Da kann man ja einen gewagten Diskofox mit Fall- und Hebefiguren zu hinlegen!
Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Hochzeit: Für welchen Eröffnungstanz bzw. für welches Lied habt Ihr Euch entschieden?

Wir haben gar nicht getanzt :-D , wir hatten nur eine kleine Feier mit Mittagessen und Kaffee, abends haben wir im Garten meiner Schwiegermutter gegrillt. Es war ein super schöner Tag so. Dafür hatten wir einen großen Polterabend, aber einen Eröffnungstanz gabs (sehr zum Gefallen meines Mannes :) ) nicht.
 
Oben