hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Gern Annika, es ist für Lotti noch viiiiiel zu groß und Lena mag nicht mehr :roll:
Packen wir die Schalmütze bei Dir mit rein, da müssen wir uns wenigstens mal wieder sehen :sagnix: So ein Ärger aber auch :hahaha:
:bussi:

Prima! Pia hat letztens eure Geburtsanzeigen-Karte von Lotta in die Hände bekommen und gemeint, dass sie Luca mal wieder besuchen will...vielleicht bekommen wir das ja mal zeitnah hin.

Maike, ich überweise dann einfach mehr, o.k.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Hi!


Ist jetzt eigentlich noch irgendwas da? Mein kleiner Mann wird grad zum Dickschädel und viele Mützen werden knapp.

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

vom ersten Bild ist die braune Schlupfmütze und die beiden geringelten H&M Mützen weg, Rest noch da! :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Hi!

Danke Sorry ich hatte etwas den Überblick verloren. Ist die Ticket to heaven richtig schön warm? Wenn ja hätt ich die gerne!

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Ja...ist sie.
Hast du meine daten noch? Porto ist 1, 90....glg
 
Oben