hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Hab eben noch Mädelssachen eingestellt - da sind auch noch Mützen/Schals dabei!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Ich würde die North Face nehmen, Eulenschal und den Schal oben rechts vom 3. Bild...evtl. als Päckchen mit Uta's Sachen!?

Also die North Face gebe ich wieder frei, dafür nehme ich das Strick Cap von Jako-o und die beiden Schals auch :jaja:

Falls Uta was nimmt, dann kann's mit bei mir ins Päckel.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Ähm ja, Sorry war beschäftigt heut. ich dacht die Schalmütze ist Maximo? Dann ist das die hempels? Gr passt.
H&M 122/128 ist zu klein am Kopf. Luc hat 53/54. Da passt die 134 grad so noch.

Finkid hat welche Größe?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Finkid ist L. Ich schaetze ca 54.....
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Ich würde dann noch das Finkid Set nehmen...falls Uta nicht mag ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Gern Annika, es ist für Lotti noch viiiiiel zu groß und Lena mag nicht mehr :roll:
Packen wir die Schalmütze bei Dir mit rein, da müssen wir uns wenigstens mal wieder sehen :sagnix: So ein Ärger aber auch :hahaha:
:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Die selbstgenähte Nicki-Mütze ist wahrscheinlich auch ziemlich groß, oder? :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: hochwertige Mützen/Schals....J/M, Gr 110-128 finkid north face jako-o hempels....

Meike hast mich überlesen? :bussi: Die beiden H&M Mützen zu je 1,50€ will ich haben :D
 
Oben