Hmmmm

Suum

Gehört zum Inventar
ich bin auch soo froh, das du hier bist....:prima: ...lese gern deine beiträge, auch wenn ich nicht grad viel schreibe....freu mich immer auf die fotos deiner kids....:prima: .....du bist hier im forum, wie ein liebevoller hausgeist....;-) ....

:bussi: susi
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Conny,

ich gratuliere dir ganz :herz: lich zu 12006Beiträge.

Ich bin froh das du geblieben bist. :prima:
Den wegen dir und noch einigen anderen bin ich hier gehängen geblieben. :nix:

Schön das es dich gibt und mein größter Wunsch ist es dich und einige andere persönlich kennenzulernen.

:knutsch:

Sandra
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich schliesse mich einfach mal den anderen an, liebe Conny und gratuliere Dir recht herzlich zu 12.000 schönen Beiträgen!
Schön, dass es Dich gibt und schön, dass Du geblieben bist!

Liebe Grüsse,:bussi: Steffi
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Conny,

herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Beiträgen:prima:
Ich find's auch sehr schön, dass Du hiergeblieben bist, denn ich lese auch sehr gerne von Dir.
Auf die nächsten 12.000 Beiträge

Liebe Grüße
Daniela
 

Jano

Engel auf Erden
Ist doch schön, hier so eine liebe und fachkundige Mama zu lesen. Freut mich, weiter von Dir viel zu lesen.;-)
 
Oben