Hmmmm

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


Conny

Glückwunsch zu 12.000 Beiträgen , schön das Du hier bist.
Ich lese gerne von Dir .


Gruß
:blume:melanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Herzlichen Glückwunsch zu Tausend Dutzend Beiträgen :laola:

Ich lese auch gerne von dir und freue mich, dass du nach deiner Auszeit wieder dabei bist :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
ach das hast Du schön geschrieben ! :herz:
Ich bin froh das Du hier bist und Dich nicht zurückgezogen hast, denn Du würdest mir auch sehr fehlen. Schade ist nur, das ich nicht um die Ecke wohne, ich hätte Dich erstens gerne schon mal zum Kaffee besucht ;-) und zweitens würde ich auch gerne mehr für Dich tun können. Aber Du weißt ja wie Du mich erreichst, ich bin immer für Dich da.

Alles Liebe
:bussi:
Tami
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Conny,

Glückwunsch zu 12.000 Beiträgen!! :laola:

Schön, dass du da bist und geblieben bist, ich les immer so gern von dir.

Liebe Grüße und auf weitere 12.000 Beiträge :prost:
Bianca :winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Conny,

schön, das Du geblieben bist, und texte ruhig weiter, ich hör Dir gern zu :bussi:

Und :herz: lichen Glückwunsch zu 12.000 Beiträgen, ich freu mich schon auf die nächsten 12.000 von Dir.

:knutsch:
 

Silvia

Showtalent
Conny, es ist schön dass Du hier bist und hier bleibst!

:herz: -lichen Glückwunsch zu 12.000 Beiträge und ich freu mich auf die nächsten 12.000!

Alles Liebe

Silvia
 
Oben