Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Eigentlich schon. :jaja: Nur hoffe ich daß es nicht was Peinliches ist. Ich habe mich ja gestern erst geschämt wegen was und ich hoffe echt daß es nicht das ist was ich meine. :hahaha:
Kannst mir ja vielleicht eine PN schreiben. Oder muß ich dafür bezahlen? :zwinker:

*gespanntbin*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Ach nö, wir wollen doch alle was davon haben, oder? ;-)

Tobi

Der Meinung bin ich allerdings auch :jaja:

Und da es überhaupt nichts peinliches ist






















hier http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/123075-erfahrung-kefir-pilzen-8.html

findest du des Rätsels Lösung.










Der Tipp ist von mir,
f050.gif
die genaue Wortwahl kommt vom großen Eisbär :gutgemach
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Ach, ihr seid so goldig, der große Eisbär und Du. :herz: :knutsch: Und ich hatte gerätselt und dachte ich wäre so ne Schlimme wegen Kernreaktor und so.....! Mir fällt ein Stein vom Herzen. *plumps* :bravo:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Ach Petra, das ist aber lieb von Dir. :bussi: Schön auch daß Du wieder da bist. Habe Dich noch nicht gelesen und ich hoffe es geht Dir gut? Und so nebenbei habe ich mich auch gefragt wieso du Wohnklo-Designerin bist?

Aber zu meinem Titel:Ich dachte eher daß ich mal hin und wieder von 0 auf 100 gehen kann und dann explodiere? :umfall: so ungefähr: :crazy: oder so.....? :petra: oder eher so? :shock: Aber da müssten ja andere auch diesen Titel bekommen. So schlimm bin ich doch nicht. :heilisch:

Kann mich ja irren und ich hoffe Du hast Recht. :)

Hallo Doris,
zu meinem Titel kam ich mal wegen eines Avatars,was ich kurz eingestellt hatte,das war ein Computersessel mit Computer und allem Schnickschnack auf einer Toilette:hahaha:,und da haben wir hier mit ein paar Leuten die Inneneinrichtung ein wenig weitergesponnen:rolleyes:,
und eh mich dann versah ,hatte ich meinen Titel:bravo:.
Na ja und sonst geht es halt so,ich muss ja nächste Woche Donnerstag zur Reha nach Bernkastel-Kues,bis 06.09.Freue mich schon,da werd ich endlich mal was für mich tun,und ein bischen von allem Ballast der letzen Zeit abwerfen.;)

liebe Grüße petra91:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Wie lustig! :hahaha:

Petra, ich hoffe Du wirst die Kur auch geniessen. Ich wünsche es Dir!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Danke Dir Doris,
und nun ist ja auch das Rätsel um Deinen Titel gelöst:bravo:.Siehste,war doch gar nichts schlimmes:),.und so einen Kefirpilz hatte ich auch mal,von meiner Nachbarin.
Ist leider kaputt gegangen,dann muß ich doch mal kommen um mir bei Dir einen neuen zu holen,wenn Du denn noch einen hast:)

Lieben Gruß petra:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Danke Dir Doris,
und nun ist ja auch das Rätsel um Deinen Titel gelöst:bravo:.Siehste,war doch gar nichts schlimmes:),.und so einen Kefirpilz hatte ich auch mal,von meiner Nachbarin.
Ist leider kaputt gegangen,dann muß ich doch mal kommen um mir bei Dir einen neuen zu holen,wenn Du denn noch einen hast:)

Lieben Gruß petra:winke:

Ja, sicher werde ich dann noch haben, es ist das einzige was mir bei meinem blöden Lippenproblem hilft. ;)
Bis bald denn. :winke:
 
Oben