Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Ich geh' jetzt Dachboden misten.

Vielleicht bin ich ja anschließend ein wenig gesprächiger.
a035.gif
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Na gut! Aber danke für den schönen Titel, auch wenn ich noch nicht genau weiss wie's gemeint ist. :bussi:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

@ Silly, 2 in 1???? Das mußt Du mir aber auch erklären. Das ist ja spannend. :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Doris: das ist mir schon gestern abend aufgefallen, ich dachte Du wüßtest es schon :heilisch:

warst Du heute nicht im Spielkreis, ich habe Euch nicht gesehen :cool:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Doris,

ich war immer nur "Bodenseeungeheuer" - daran schuld ist irgendeine Weihnachts-Wichtelei und Conny samt Bruni.
Ich glaube, ich hatte irgendwas ganz schrecklich nettes :) geschrieben und imho meinte Bruni dann ich wäre wirklich ein Ungeheuer vom Bodensee.... Tja, und schwupps hatte ich meinen Titel weg :)

Dann wurde ich vor kurzem plötzlich Moni, das Bodenseeungeheuer :umfall:
Moni hängt mit der Weitervergabe meiner derzeitigen Handynummer zusammen *klick*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hmmmm? Hab ich was verpasst?

Doris: das ist mir schon gestern abend aufgefallen, ich dachte Du wüßtest es schon :heilisch:

warst Du heute nicht im Spielkreis, ich habe Euch nicht gesehen :cool:

Na, da bin ich aber gespannt was da noch rauskommt. :hahaha:

Nee, wir konnten nicht, den Cedric hat's voll erwischt, Husten und Schnupfen. Chiara hat MO auf beiden Ohren und Schnupfen. Sie kriegt aber auch endlich Zähne.

Nächste Woche sind wir hoffentlich wieder da.
 
Oben