Hmm soll ich mal Anrufen?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Vielleicht bekommt ihr es nur ein halbes Jahr und somit jetzt nicht mehr ?

lg denise
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Wir habens leider nicht bekommen, aber mein Schwager meinte damals, daß man es auf jeden Fall ein halbes Jahr bekommen könnte !!
Deshalb !
Mehr weiß ich auch nicht.
 

Corinna

Forenomi
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

:lichtan:

Aaaahh! Ich weiß, was du meinst!

Aber ich denke, Alina dürfte es wissen, ob sie für "nur" ein halbes Jahr beantragt hat oder für zwei Jahre, oder?! :???:

Hmmm...
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Bevor Du Dich heiß machst, würde ich nachfragen. Vielleicht haben sie einfach auf bescheidmäßige Zahlung umgestellt.
Außerdem bist Du kein Almosenempfänger, sondern hast aufgrund Deiner Erziehungsleistung Anspruch auf dieses Geld!!!
Nur Mut :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

Also ich hab angerufen, war doch nich so schlimm wie ich dachte :oops: Ich mach mir eben vorher immer so ein Kopf... es ist im Jahr 07 umgestellt worden das jetzt nicht mehr am 20 gezahlt wird sondern am 26und das konnte ich ja nich wissen weil das erste dieses Jahr ist :umfall:

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hmm soll ich mal Anrufen?

DAs ist doch schön, brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
lg denise
 
Oben