Kathi Dino 20. Juni 2008 #9 AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ... Vanille . Und Zitrusdüfte, also Mandarine, Orange. Limette, Grapefruit.
AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ... Vanille . Und Zitrusdüfte, also Mandarine, Orange. Limette, Grapefruit.
Dorli ohne Furcht und Tadel 20. Juni 2008 #10 AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ... Thymian, Rosmarin, Minze, Fenchel. Vanille geht nur, wenn es nicht zu lange ist. Also mal dran richen. Auch ein zweites mal, aber ich habe es schnell satt.
AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ... Thymian, Rosmarin, Minze, Fenchel. Vanille geht nur, wenn es nicht zu lange ist. Also mal dran richen. Auch ein zweites mal, aber ich habe es schnell satt.
Kathi Dino 20. Juni 2008 #11 AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ... Fenchel mag ich auch. Auch als Tee
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Juni 2008 #12 AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ... Vanessa mit Sebastian hat gesagt.: Ich bin der Zimt-Typ und somit an weihnachten kaum zu halten ! Zum Vergrößern anklicken.... So gehts mir auch
AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ... Vanessa mit Sebastian hat gesagt.: Ich bin der Zimt-Typ und somit an weihnachten kaum zu halten ! Zum Vergrößern anklicken.... So gehts mir auch