Hmm ... ich liebe diesen Duft ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... von frischen Vanillestangen! :sabber:


Ich habe grad Vanillezucker gemacht und ein bisschen Vanille klebt irgendwie noch an meinen Fingern! :)

Ich hätte jetzt Bock auf Vanillekipferl oder sowas! :hahaha:


In welchen Duft könnt ihr euch so gewürztechnisch reinlegen?

Erzählt mal ... :mrgreen:


Katja,
ganz betäubt vom Duft der Vanille
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ...

Vanille mag ich auch total gerne.
In Muskat mag ich mich zwar nicht grad reinlegen, aber riechen find ich toll.
Und dann noch Pfefferminze...........
 

alya

Familienmitglied
AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ...

Definitiv Zimt und Vanille :yes:

Also ich bin da eher der "süße" Typ. Ach, da gibts noch was, was ich supergern riech, an Gewürz: Majoran! Keine Ahnung, aber irgendwie mag ich das *g*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ...

Ich liebe auch Vanille !! Absolut und ohne alternative
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ...

hmmm... was zählt denn alles zu den Gewürzen :???:

Richtig lecker und im wahrsten Sinne des Wortes reinlegen mag ich mich auch in Vanille. Das habe ich eine zeitlang sogar als Parfüm genutzt (das reine Parfüm-Öl vom Bodyshop). Lecker !

Zimt mag ich auch, grade in der kalten Jahreszeit. Ein Hauch Zimt zum Kaffeepulver in den Filter geben. Köstlich !

Ansonsten gibt es noch viele Gewürze/Gerüche die ich total gerne mag, wie z.B. frisches Basilikum und Knobi - da würde ich mich allerdings nicht drin einlegen :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hmm ... ich liebe diesen Duft ...

vanille !
rosmarin und thymian & oregano aus dem garten zwischen den fingern zerrieben, ist fast wie urlaub !
basilikum ebenso !
 
Oben