Hm..

Italia

süße Fee
Heute morgen beim Bäcker..

Die Verkäuferin quatsch sehr gerne und das tat Sie heute morgen auch,also wir reinkamen..Ein paar minuten später.. Lucia rufte von der SeitenTheke *Hallo,kommst Du :) ??? *
Aber total Nett ,also nicht böse oder so ..
Dann sagte die Dame : Ich komme dann; wenn ICH es für richtig halte !!!! Verstanden !!!! *
Lucia wusste überhaupt nicht mehr was sie sagen sollte :-(

Da sagte die Verkäuferin : Da staunste ,was ?

Ich fands unmöglich,und mir blieb die sprache weg ..Lucia ist 3 Jahre alt.. :kopfschüttel:

Ich muß schon sagen manche Ältere menschen sind echt komisch..die Labbern meine tochter voll,aber dann wennse sich unterhalten ,dann stört sie nur.das fällt mir oft auf..Wenn man alleine ist dann kann man reden reden reden,aber wenn man schon begleitung hat,stören die kleinen nur :-(
Das finde ich echt blöd..
Lucia wahr ja nicht frech oder so,dann hätte ich das ja verstanden,und ich hätte Lucia schon drauf aufmerksam gemacht..das brauch sie nicht zu machen
Ich fand das nicht toll...

Sorry für´s zutexten aber das musste ich ebend noch schnell erzählen..
Ich werde den Bäcker nun erstmal meiden..
Be@
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hm..

Na der hätte ich aber was erzählt - und vor allem würde ich in Zukunft meine Brötchen woanders holen :achtung:

Nicht zu glauben... tss :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hm..

Boah :bruddel: :bruddel:

Meine Antwort auf den "netten" Text der Dame wäre gewesen: " Es ist die Kundschaft, die Ihren Lohn bezahlt. Also sollte man sich dieser gegenüber auch entsprechend verhalten. Aber da sie das anscheinend nicht nötig haben, werden wir unsere Brötchen künftig wo anders kaufen. Da staunen ´se was?"

Steffie, heut etwas angriffslustig...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hm..

den spruch hätte ich nicht so im raum stehen lassen.... es ist eh einangrifflustiger tag bei mir heute :)
 

Nemo

nah am See
AW: Hm..

Ich wäre gegangen und hätt meine Brötchen woanders geholt. In der Beziehung bin ich ziemlich zickig..

Liebe Grüße
Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hm..

jo, ich wäre da ganz sicher nicht ruhig geblieben, erst den Verkehr aufhalten und dann die Kids anpflaumen. Nach einer Bitte für ein Gespräch mit dem Chef,, hätte ich den Laden verlassen und würde da sicher nicht wieder hingehen.

Was bilden die sich denn ein, das die Kundschaft wartet, bis sie ihr Kaffeekränzchen fertig hat udn das auch noch toll findet?

*megakopfschüttel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hm..

:winke:

boah, wie heftig.

Da hätte ich wohl gesagt: Und ICH entscheide, wo ich meine Brötchen kaufe und Ihren Lohn mitbezahle. Da staunen SIE jetzt wohl was?" Und dann wäre ich gegangen. Und beschweren würde ich mich darüber auch :jaja:

Bei "sowas" kenn ich keinen Spaß.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben