hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

piglett

herzliches Hörnchen
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

Oh weia!
Ich drück auch die Daumen.
Meine Schwiegereltern wohnen auch da und die sind schon schwer angenervt von dem Wetter.
Ich hoffe, dass das bald aufhört - am Samstag sind wir nämlich da - da will ich ein bisschen Sonne haben :)

*SonnenstrahlausBerlinmitschick*

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

ja im moment is noch alles o.k, ausser das es noch immer schüttet. das Auffangbecken lt. feuerwehr voll is und die bäche steigen.......
mal sehen wie die nacht wird.....

GLG JEnny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

danke danielle....
ich mag gar nicht so recht schlafen....

GLG JEnny
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

Im Nachbarort wurden soeben die Schulen und Kindergärten gesperrt... Es regnet ohne Pause und jetzt wird es schön langsam auch bei meinen Eltern und Schwiegereltern kritisch...
Wir wohnen zwar neben der Triesting, allerdings höher als viele andere - Keller haben wir aus diesem Grund keinen und ich bin froh darüber.
 

barbara

feuerpferd
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

puh andrea, man kann wirklich nur hoffen, daß es bald zu regnen aufhört.
wir wohnen im wiental, und wo der wienfluß normalerweilse nur ein schmales rinnsal ist, haben wir jetzt einen breiten hohen braunen strom. da weiß man, wieso sie das so breit gebaut haben...
 
Oben