hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

snoopy

Proseccobläschen
Heute sagen sie schon den ganzen Tag das bei uns ab dem Abend starke Regenfälle niedergehen.
Wir müssen mit Überschwemmungen rechnen.....

Sie sagten auch das es heute so stark regnen wie nur alle fünf Jahre.
Genau heuer vor fünf Jahren war unser Ort überschwemmt....
autos waren weggeschwemmt worden, das Haus meiner Tante und das meines Großvaters stand unter wasser :ochne:
drückt mal die daumen das die nur übertreiben, denn auf ne Überschwemmung kann ich echt verzichten......
Entwarnung ist wenn, dann erst morgen abend, denn so lang soll der Regen andauern.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

:ochne:
es regnet seit heute morgen stark, der bach rauscht wie irre durch, ist schon dunkelbraun statt durchsichtig (klar), ist schon ums mehr als doppelte angestigen........der wind geht wie irre.......

und das der Regen aufhört ist nicht in sicht......


genervte grüße, weil seit montag sch.... wetter mit regen und somit einen weiteren nachmittag zu hause verbringend,

grüßt meiner einer.....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

Jenny, wie geht es dir? Wo genau wohnst du. Ich hör schon den ganzen Tag Radio. Hoffentlich hört es bald auf zu regnen...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

Ich wohn im nördlichen Teil von Salzburg....

noch gut einen meter, dann ist der bach übergetreten.....
und beim anderen Bach sind es noch gut nen halben meter....
Im Moment haben wir Stufe 3.....

es schüttet nach wie vor und der Wind is auch nicht ohne, vorhin hats kurz mal *schneegeflunselt* :nix:
es is sowas von kalt..... *brrrr*

GLG JEnny
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

ich drück die daumen das ihr von überschwemmungen verschont bleibt
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

He Jenny,

wie siehts aus? Hoffe ihr bleibt verschont!!

Ich war beim letzten Hochwasser vor ein paar Jahren obdachlos :-( Gott sei Dank noch ohne Kind ( aber mit Katze ) weil unsere Wohnung total überschwemmt war.

Ich drück Dir die Daumen!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hm starker Regen vorhergesagt, komisches Gefühl

:tröst: sandra.

und von der wohnung her kanns mich nicht erwischen, weil ich im 1. stock wohn, aber nichts desto trotz, mein großvater, meine tanten, die erwischts auf jeden fall wenn schon, weil die wohnen neben dem Bach.
Und meine auto könnts erwischen, und dagegen bin ich nicht mehr versichert, weil er für ne kasko schon zu alt wäre.
Generell, wenn der ort überschwemmt ist, ist das nicht schön....
und es will einfach nicht aufhören zu regnen. Den vorhersagen nach, regnet es bis Freitag nacht.... :ochne:

GLG JEnny
 
Oben