hm, fläschchen weglassen?

Corinna

Forenomi
AW: hm, fläschchen weglassen?

Milupino ist die Kindermilch ab einem Jahr, die der Kuhmilch recht ähnlich ist, aber doch noch so zurecht gemacht ist, daß sie den Kindern wesentlich besser bekommt als "normale" Kuhmilch!

Milupa Milopino... Gibt es in ein-Liter Tetra-Packs... Also jedenfalls hab ich sie bei Schlecker und Rossmann immer gesehen! :jaja

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hm, fläschchen weglassen?

aha na dann mal meine meilenstiefel schnappe und morgen gucken geh ob ich das zeug hier kriege.....
danke :bussi:

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: hm, fläschchen weglassen?

Hallo Jenny,

Emily trinkt auch nur noch minimal ihre Flasche. Zur Zeit wieder,weil sie jetzt seit 2 Tagen der Eckzahn sehr quält,sonst fast gar nicht mehr. Aber sie mag auch kein Milch und keinen Kakao. Hat sie mal probiert.....nimmt sie nicht mehr. Emily ist jetzt 18 Monate alt,also 2 Monate jünger als deine, ist 82 cm groß, wiegt 13 kg und wir sind schon bei Größe 92 :umfall: Mal schauen wie es sich bei uns entwickelt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: hm, fläschchen weglassen?

Hallo Jenny,

Emily trinkt auch nur noch minimal ihre Flasche. Zur Zeit wieder,weil sie jetzt seit 2 Tagen der Eckzahn sehr quält,sonst fast gar nicht mehr. Aber sie mag auch kein Milch und keinen Kakao. Hat sie mal probiert.....nimmt sie nicht mehr. Emily ist jetzt 18 Monate alt,also 2 Monate jünger als deine, ist 82 cm groß, wiegt 13 kg und wir sind schon bei Größe 92 :umfall: Mal schauen wie es sich bei uns entwickelt.

Liebe Grüße
Reni :winke:


Drück die kleine Maus von mir, ich hoffe die Zähnchen sind bald durch :bussi:

Gewachsen ist sie aber ganz schön WooooW :bravo: :bravo:

Micki hat grad auch wieder nen Schub gehabt, er trägt 98 und wiegt 15 kg.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: hm, fläschchen weglassen?

Hallo Jenny,

Fläschchen weglassen musst du schaun :wink: Milch weglassen würde ich nicht.

Die Milch ist im zweiten Lebensjahr auch keine volle Mahlzeit mehr. Heißt: Zum Frühstück Milch und Brot anbieten.
Schau doch mal hier

http://www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm

http://www.babyernaehrung.de/fruehstueck.htm

Liebe Grüße
Kim


:winke:

Ich wollt ja eben die milch nicht ganz weglassen. Ich hab vergessen zu erwähnen, das ich das fläschchen mit wasser gerichtet habe.
Und die milch, wie gesagt, mir kommt es sehr *fettig* vor, abends ne normale vollmilch zu geben. Und da sie morgens nicht wirklich essen will, sondern nur trinkt, haben wir eingeführt, das eir auf dem weg zur TAMU etwas mitnehmen vom bäcker, (eigentlich eher nur ein brötchen) und das ißt sie dann bei der tamu, da sie zu hause nicht essen will......
ich werd jetzt heute mal milupino kaufen gehen und versuchen wie ihr das schmeckt.
Ich denke das müßte dann passen, oder?

danke für die links

GLG JEnny
 

Corinna

Forenomi
AW: hm, fläschchen weglassen?

Jenny, meine Jungs LIEBEN Milopino...
Die ist etwas süßlich, ähnlich der Babymilch.... :-D

:bussi:
 
Oben