Hitzschlag!Eric wird gerade ins KH eingeliefert

Juli

Gehört zum Inventar
Ich hoffe Eric geht es wieder ein wenig besser!!!

Ich wünsche ihm Gute und schnelle Besserung!

Alles Liebe
Juli
 
G

gretel

keine neuigkeiten? wie geht es deinem sohn? hoffentlich kam bei den anderen nichts nach?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

sind wieder zuhause.Eric hatte 3 Infusionen bekommen und musste auf der kleinkinderstation liegen, weil die Infektionsstation (oder wie die heißt) voll war, ebenso die Schulkinderstation.Die ersten beiden Infusionen liefen mit 80 ml/ Stunde und die letzte wurde auf 50ml/stunde runter gesetzt.Eric ist erst seit gestern mittag um 11 Uhr wieder munter.Dummerweise haben die Schwestern ihm gestern zum Frühstück Toastbrot mit Magarine und Philadelphia gegeben und Früchtetee.Das kam alles oben und unten sofort wieder raus:-? .Die Ärztin die dann zur Visite kam, ist bald wahnsinnig geworden, weil Magarine und Philadelphia auf dem brot garnicht sein durfte und Früchtetee schon garnicht.

Zum Mittagessen gab es ein Schälchen fettige (!!!) Brühe, die ich ihm nicht gab, fettige Sosse (gab ich ihm natürlich auch nicht) und ein klecks Kartoffelpüree und etwa 10 kleine Karottenbällchen.
Diese Karottenbällchen hatten es allerdings in sich ;-) .Ich habe 5 versuche gebraucht, die Gummiartigen Dinger auf die gabel zu bekommen :verdutz: .Beim letzten versuch hatte ich sogar Panik, wenn ich es nicht bald schaffe, das das Ding raketenartig durch Zimmer knallt :-? .Eric war aber tapfer genug es zu essen.Und es blieb drin! Auch das Abendessen und das Wasser ( er sollte 5 Becher am Tag zusätzlich zur Infusion trinken) blieben drin, ebenso das frühstück von heute morgen!!Nachdem heute die letzten reste der Infusion durch gelaufen sind, er in kurzer Zeit mehrmals auf Toilette Pipi musste, was ein zeichen war das die Nieren wieder richtig arbeiteten und der Urin von heute morgen ohne Befund war, er auch keinen Durchfall mehr hatte (das hatte er auch nur einmal gestern morgen) und er der Ärztin versprach heute seine ration Wasser noch zu trinken, nicht in die Sonne zu gehen( ok, das ist hier bei der dicken grauen Wolkendecke auch gerade nicht so drin) und mit der Schule bis Donnerstag zu warten, durfte er nach hause.Mann war der glücklich.Wenigstens 10 Minuten... Da fing nämlich seine 4-jährige Bettnachbarin Luzy an zu weinen, weil wir gehen durften.Ihr Papa versuchte sie damit zu trösten, das sie ja auch morgen gehen dürfen.Darum gings dem Kind garnicht, sie mochte Eric sehr gern.Also gab ich ihr unsere Adresse und telefonnummer.Sie hat schon angerufen :bravo: .

Und dann hatte Eric es besonders eilig, weil gerade zwei kleine Kids ( etwa 2-3 Jahre) rein kamen.Eins wurde vom Auto angefahren und eins ist von der Schaukel auf den Kopf gefallen.Die Kinder haben logischerweise sehr geweint und das mochte Eric nicht.

Ich habe ihn hier auf die Couch gelegt und achte drauf das er trinkt.Ganz übern berg ist er noch nicht, wenn er heute ohne Infusion sein essen und trinken drin behält, ist es erst geschafft.Die Ärzte halten Eric aber für so vernüftig, das er sich an alle anweisungen hält.Kommt heute mehr wie einmal wieder was raus, muss er leider wieder in die Kinderklinik.

Die 3 Mädels haben bis heute nichts.GsD! Sie sind gesund und munter.Ich denke mal , das es so bleibt.

Liebe Grüsse
Michaela
PS: Danke euch allen für eure Genesungswünsche und das ihr mir zugehört habt!!!!
 
R

Rabesocke

Ach herrjeh.Ich drueck euch die Daumen, dass es Eric schnell besser geht. Ich hba nur gerade ueberlegt, ob nur zu wenig Fluessigkeit Ausloeser fuer einen Sonnenstich ist. Ich glaub da kommen auch noch Strahlen intebsitaet und evtl ozonwerte dazu. Ich denke wirklich nicht, dass einer von Euch, dass haette voraussehen koennen.
 
Oben