Hip Hop für Kinder?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hip Hop für Kinder?

Glaub mir Fettes Brot ist KEINE Lösung.
Die hat Josy 1x auf unserer Hofsommerparty gehört und singt bis heute:"Martina pack deine Brüste rein!Martina zieh dir bitte etwas an...wenn dir kalt ist" :umfall:

Sorry aber was Kindertaugliches fällt mir auf Anhieb auch nicht ein.
Wir haben irgendwo so eine schöne Sesamstrassen-CD wo alle bekannten Lieder mit deutschen Musikern aufgepeppt wurden aber ob das in die Kategorie Rap fällt?!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hip Hop für Kinder?

Es gibt ein Rap-Projekt, bei dem die berühmtesten deutschen Gedichte verrapt wurden. Das sollte genau das Richtige sein.

Ich würd's googlen, bin aber zu faul.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Hip Hop für Kinder?

Glaub mir Fettes Brot ist KEINE Lösung.
Die hat Josy 1x auf unserer Hofsommerparty gehört und singt bis heute:"Martina pack deine Brüste rein!Martina zieh dir bitte etwas an...wenn dir kalt ist" :umfall:


:hahaha: mein Mann und ich machen uns fast in die Hose vor Lachen - insbesondere wenn wir uns vorstellen, wie Paul dann mal wieder ne Einzelvorstellung im katholischen Kindergarten gibt - da sind wir ja eh schon verschrieen.....


:hahaha: Das Lied kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal bei Youtube gucken!
 
P

Paulchen

AW: Hip Hop für Kinder?

was ein Lied..... :umfall: das kannte ich gar nicht... Leute mir steht noch was bevor glaub ich!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hip Hop für Kinder?

:hahaha: mein Mann und ich machen uns fast in die Hose vor Lachen - insbesondere wenn wir uns vorstellen, wie Paul dann mal wieder ne Einzelvorstellung im katholischen Kindergarten gibt - da sind wir ja eh schon verschrieen.....


:hahaha: Das Lied kenn ich gar nicht, muss ich gleich mal bei Youtube gucken!

Ja meine Tochter hat etwas umkomponiert...die Gute die in dem Lied besungen wird heißt eigentlich Bettina :rolleyes:

Und ich hatte damit schon sehr unangenehme Erlebnisse im Einkaufszentrum.
Die Menge fands toll aber ich hätte am liebsten im Erdboden versinken können :oops:
 
Oben