Hip Hop für Kinder?

P

Paulchen

:umfall: Paul findet Rap und Hip Hop neuerdings total klasse. Kennt einer was, was auch für Kinder geeignet ist und nicht so nur vor Fuck und Shit wimmelt? CD? Youtube? Ich kenn mich mit der Musik null aus....

:hahaha: Katja, mit rosa Puppenrappaulemann
 
P

Paulchen

AW: Hip Hop für Kinder?

Liebe Helga, danke.

Pauls Aussage: Das ist ja nicht so richtig COOL, Mama. Hilfe, war nicht fettes Brot mal so ähnlich, aber vertretbar?

Katja, auch nicht wissend, woher das Kind das hat...
 
P

Paulchen

AW: Hip Hop für Kinder?

D.h. natürlich weiss ich das, er hat ne CD von den "Rinks" und darauf ist so ein Pilz Rap und die Schwammerln hiphoppen da so cool: "Schwammerln, Schwammerln, muss man sammeln sammeln...." Das höre ich seit TAGEN ununterbrochen :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hip Hop für Kinder?

:weglach:

Dann soll er doch selber HipHop machen und aufnehmen :hahaha: ! Hammer dieses Kind !

:bussi:


P.S.: Paketchen schon da ??
 
P

Paulchen

AW: Hip Hop für Kinder?

Nee, ist noch nicht da... dann kann er hippenhoppen in deines Töchterleins rosa Höslein....

:) Katja
 
P

Paulchen

AW: Hip Hop für Kinder?

Mensch, vielleicht wird das mal ein total cooler Rapper und seine Anhänger laufen dann komplett ROSA rum, weil das so supercool ist!!!!

Egal, hauptsache ich bekomm eine Villa mit Pool und knackigem Drinkmixer im Alter.... :hahaha:
 
Oben