Hinterm Mond .....

Katja

Löwenbändiger
AW: Hinterm Mond .....

wenn ich sie mal wieder seh erkär ich ihr das mal.
So von Katja zu Katja :vertraumi
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hinterm Mond .....

So ... mal ganz kurz wieder...

Fakt ist das ich wohl die nächste Zeit erst mal KEIN Internet haben werde:(:(:(
d.h. auch nicht mehr hier sein kann:(:(:(:(:(

denn ALLE Leitungen für das Gebiet in dem wir wohenen sind vergeben. Wir müssen also warten bis einer seine Kündigt und oder umzieht.....

Schreckliche Nachrichten sind das für mich. Dazu kommt noch das wir soooo schlechten Empfang haben das ein SurfStick nicht funktionieren würde....

Ach ich könnt heulen....

Ich dreh echt durch....

Das einzig positive ist das ich glaube schon lange ( oder noch nie) so mit meinem Haushlat auf dem laufenden war/bin wie jetzt:hahaha:

Wenn Luana schläft weiß ich schon gar nicht mehr was machen - dachte ja nie das es bei MIR mal dazu kommt...

Naja, es hilft alles nichts so schwer es mir fällt aber ich muss wohl erst mal ausetzten.....

Schade.... ich wollte doch unbedingt mitwichtel:(

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht...

Bis bald(hoffenltlich)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hinterm Mond .....

Mein Gott, wo muss man leben, dass da so vorsintflutliche Verhältnisse herrschen? Das ginge für mich garnicht :ochne:
 
Oben