Hinterm Mond .....

Katj3

Gehört zum Inventar
... da wohn ich jetzt :hahaha:

Wir sind seit einer Woche jetzt in unserer neuen schönen Wohnung.

ABER auf was man alles achten sollte wenn man sich so ne neue Wohnung anschaut:umfall:

Ich dachte ja nie das es noch ein Fleckchen auf dieser Erde gibt ohne Internet- aber WIR haben eins gefunden:rolleyes:

Naja, somit werde ich jetzt erst mal kaum noch hier sein - außer ich besuche mal wie jetzt meine Mama ( natürlich ohne Hintergdanken;) ).

Aber da merkt man erstmal was man auch nützliches jeden Tag "mal schnell" mit dem Internet macht...


Bis jetzt haben wir aber noch keinen Anbieter gefunden der was für uns hat...:bruddel:


Also ich hoffe ich kann bald sehr bald wieder hier sein....
:winke: :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hinterm Mond .....

Keine Ahnung....

Wir hatten nicht mel TV die ersten 4 Tage:umfall:

Bis einer vom Geschäfft meines Mann gekommen ist und uns das eingerichtet hat.
( er arbeitet in einem ElektroFachgesch.)

Laut der Aussage meines Mannes gibt es im Moment NICHTS für uns.

Aber hier im Ort wurden/werden gerade neue schnellere Leitungen gelegt und sobald die Verfügbar sind haben wir wohl was.

Natürlich sieht er das gannnzzzz locker. Er ist ja jeden Tag beim arbeiten Online.

Ich bin aber doch schon "Schnuller- süchtig":heilisch:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hinterm Mond .....

Keine Ahnung....

Wir hatten nicht mel TV die ersten 4 Tage:umfall:

Bis einer vom Geschäfft meines Mann gekommen ist und uns das eingerichtet hat.
( er arbeitet in einem ElektroFachgesch.)

Das hört sich aber nach Kabel an oder habt ihr ne Satschüssel auf dem Dach?

Gib einfach bei KabelDeutschland deine Adresse ein, die können Dir sagen, ob du da Internet bekommen kannst.

Regina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Hinterm Mond .....

Laut der Aussage meines Mannes gibt es im Moment NICHTS für uns.

Das stimmt so ja nicht gaaaanz.

Du könntest ISDN haben :-D

Musste halt morgens die Seite öffnen, damit du sie abends vorm Schlafen gehen lesen kannst :)

Hab ja gesagt, dass du bei mir ins Netz darfst - halbe Stunde 5 Euro oder so :weghier:

:winke: Caro
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hinterm Mond .....

Evtl. das Handy als Modem nutzen?
Da zahle ich 17,50€ für bei eplus und dann kann ich das an mein Lappi anschließen...
 

aurea

Goldstück
AW: Hinterm Mond .....

Wir sind auch gerade erst umgezogen und bis alles hier funzt, haben wir von Tchibo einen Surfstick - für 10€ im Monat und Prepaid, d.h. es werden nicht mehr als 10€, du kannst auch monatlich kündigen - funktioniert prima für den Anfang :)

LG Tina
 
Oben