Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Corinna, 7. Dezember 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Wir sind ja wieder Virus-gebeutelt, jeder kränkelt in eine andere Richtung vor sich hin, aber seit heute sieht Dylan nun SO aus:

    [​IMG]




    [​IMG][​IMG]


    Zum Teil "nur fleckig", zum Teil richtig dick und quaddelig!!! :verdutz:

    Salat: Sah Feli auch so aus??

    Was kann das sein?

    Kein Fieber!
    Durchfall seit gut einer Woche wieder und da er gestern Würfelhusten hatte, ernähren wir ihn im Moment von Toast, Salzstangen und Bananen....

    :umfall:

    :help:
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

    Liebe Corinna,

    das sieht aus, als hätte eine Pferdebremse zugestochen! Aber das wird es wohl nicht sein.

    Hm... Für Scharlach sind es zu große Pusteln, für Windpocken auch... Kann es sein, dass er auf irgendein Nahrungsmittel allergisch reagiert? Oder ein Antibiotikum? Julia hatte solche Pusteln mal, als sie ein Antibiotikum nicht vertrug. Damals hat uns die Ärztin Cetirizin-Saft verschrieben. Der Spuk war ganz schnell vorbei.

    Ich hoffe, Ihr findet des Rätsels Lösung! Alles Gute und gute Besserung dem kleinen Mann!!!
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

    Steffi, er bekommt gar keine Medis im Moment, vor allem aber auch wegen des MD-Infektes nicht!

    :verdutz:

    Ich hab vergessen, wie die Ringelröteln aussahen...

    :???:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

    ich würde auf eine allergische Reaktion tippen :)
    Ringelröteln schauen ganz anders aus.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

    Okay...

    Stellt sich jetzt nur die Frage, auf WAS er da reagiert?!?

    :umfall:

    Ist nix geändert worden, der Lebensmittelplan ist ziemlich geschrumpft wegen des Magens und
    :lichtan: ich vergaß:

    Der Ausschlag JUCKT ihn!!!

    :roll:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

    Corinna ... könnte Nesselsucht sein! :jaja:

    Ich hab das mal ein paar Tage nach einem Infekt gehabt. Bin ab zum Arzt und der fragte mich gleich, ob ich vor einiger Zeit krank war. Manchmal reagiert der Körper noch im Nachhinein darauf.

    Ich würde zum Arzt gehen. Der arme kleine Knopf! :tröst:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

    :verdutz:

    Wie sieht denn der kleine Schnuckel aus?!

    Was das ist, weiß ich nicht, aber ich wäre schon längstens zum Arzt mit ihm - allerdings nicht zu eurem :zwinker:

    Keine Ahnung, was das ist, aber ich hoffe, dass es schnell wieder vorbei geht!


    Tröstegrüße

    Rosi
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

    :winke:

    Ich komme grad wieder vom Arzt:
    Es ist ein allergischer Ausschlag, auch so Infekte wie der MD können das ausgelöst haben...

    Sei "nicht schlimm", und auch, daß Joe Allergieen hat, ist nicht "so wichtig", daß man einen Allergietest bei Dylan machen müßte...
    Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn er es nochmal bekommt...

    Okaaaayyyy..... :verdutz:

    Andere Länder, andere Sitten, aber "wohl" fühl ich mich nicht damit.
    Er hat nun was anti-allergisches bekommen, was er einnehmen soll und dann sollte es "gut" sein.

    Oh, und es war nicht "meine" Ärztin, die war nämlich -mal wieder!- nicht da :zwinker:

    :winke: Danke für eure Gedanken!!!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...