Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Corinna

Forenomi
:winke:

Wir sind ja wieder Virus-gebeutelt, jeder kränkelt in eine andere Richtung vor sich hin, aber seit heute sieht Dylan nun SO aus:









Zum Teil "nur fleckig", zum Teil richtig dick und quaddelig!!! :verdutz:

Salat: Sah Feli auch so aus??

Was kann das sein?

Kein Fieber!
Durchfall seit gut einer Woche wieder und da er gestern Würfelhusten hatte, ernähren wir ihn im Moment von Toast, Salzstangen und Bananen....

:umfall:

:help:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Liebe Corinna,

das sieht aus, als hätte eine Pferdebremse zugestochen! Aber das wird es wohl nicht sein.

Hm... Für Scharlach sind es zu große Pusteln, für Windpocken auch... Kann es sein, dass er auf irgendein Nahrungsmittel allergisch reagiert? Oder ein Antibiotikum? Julia hatte solche Pusteln mal, als sie ein Antibiotikum nicht vertrug. Damals hat uns die Ärztin Cetirizin-Saft verschrieben. Der Spuk war ganz schnell vorbei.

Ich hoffe, Ihr findet des Rätsels Lösung! Alles Gute und gute Besserung dem kleinen Mann!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Steffi, er bekommt gar keine Medis im Moment, vor allem aber auch wegen des MD-Infektes nicht!

:verdutz:

Ich hab vergessen, wie die Ringelröteln aussahen...

:???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

ich würde auf eine allergische Reaktion tippen :)
Ringelröteln schauen ganz anders aus.
 

Corinna

Forenomi
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

ich würde auf eine allergische Reaktion tippen :)

Okay...

Stellt sich jetzt nur die Frage, auf WAS er da reagiert?!?

:umfall:

Ist nix geändert worden, der Lebensmittelplan ist ziemlich geschrumpft wegen des Magens und
:lichtan: ich vergaß:

Der Ausschlag JUCKT ihn!!!

:roll:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

Corinna ... könnte Nesselsucht sein! :jaja:

Ich hab das mal ein paar Tage nach einem Infekt gehabt. Bin ab zum Arzt und der fragte mich gleich, ob ich vor einiger Zeit krank war. Manchmal reagiert der Körper noch im Nachhinein darauf.

Ich würde zum Arzt gehen. Der arme kleine Knopf! :tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

:verdutz:

Wie sieht denn der kleine Schnuckel aus?!

Was das ist, weiß ich nicht, aber ich wäre schon längstens zum Arzt mit ihm - allerdings nicht zu eurem :zwinker:

Keine Ahnung, was das ist, aber ich hoffe, dass es schnell wieder vorbei geht!


Tröstegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Himmel, was sind das denn für Quaddeln??? - Auch @Salat!!!

:winke:

Ich komme grad wieder vom Arzt:
Es ist ein allergischer Ausschlag, auch so Infekte wie der MD können das ausgelöst haben...

Sei "nicht schlimm", und auch, daß Joe Allergieen hat, ist nicht "so wichtig", daß man einen Allergietest bei Dylan machen müßte...
Vielleicht, aber nur vielleicht, wenn er es nochmal bekommt...

Okaaaayyyy..... :verdutz:

Andere Länder, andere Sitten, aber "wohl" fühl ich mich nicht damit.
Er hat nun was anti-allergisches bekommen, was er einnehmen soll und dann sollte es "gut" sein.

Oh, und es war nicht "meine" Ärztin, die war nämlich -mal wieder!- nicht da :zwinker:

:winke: Danke für eure Gedanken!!!

:bussi:
 
Oben