Himmel hilf!

Schäfchen

Copilotin
Salat, ich kann nur Gute Besserung wünschen. Wenn mit dem Austauschsohn was gerettet werden muss, kannst du uns auch gern anpiepsen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ziemlich genau das hier. Ist aber schon länger her...

Schäfchen, ich muss mal schauen. Es hängt so viel aneinander... und dass er in Berlin alleine den Zug nach Oldenburg nehmen kann, ist da eher das kleinere Problem.
Denn ich werde mich auf jeden Fall noch bis Freitag krankschreiben lassen, weil ich hier wirklich nur gerade so eben auf den Füßen stehe.
Männe lässt sich gerade verarzten, und das wird dann auch auf Freitag herauslaufen, mindestens.
Also ist von zwei Erwachsenen gerade eigentlich keiner in der Lage, mit Austauschsohn und der Großen in Oldenburg das Zimmer-Konzert zu besuchen. Was doof ist. Ich werde also den Austauschsohn fragen, ob es ihm recht ist, wenn ich versuche, die drei Karten noch irgendwie weiter zu verkaufen, dann wäre es vielleicht kein Totalverlust.

seufzt
Salat
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Das mit der Grippe ist im Augenblick ziemlich heftig. Bei uns in der Grundschule ist quasi die Hälfte ausgenockt. Husten, Fieber und Glieder Schmerzen. Da bin ich froh das es bei uns "nur " der Husten ist.
Ich schicke trotzdem allen gute Besserung
 

Nemo

nah am See
Frau Salat, warum nur musste ich gerade an dich denken.....

Beim Verlassen des Hauses heute morgen habe ich dem Kind gesagt, sie möge mir doch bitte mitteilen wann und wo ich bzw. der Papa sie heute abend abholen soll. Sie ist mit einem Freund verabredet...

Um 16:11 kommt die Nachricht: Zwischen 18:00 und 18:30

Ich: und Wo ?

---- keine Antwort ----

Besagter Freund wohnt mindestens zwanzig Minuten Fahrt von hier (immerhin kenn ich die Stadt und den Stadtteil :cool: ) . Jeglicher Versuch das Kind telefonisch oder per what's app zu erreichen ist fehlgeschlagen. Es kommt nur die freundliche Ansage "der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar". Ich hätt nicht übel Lust gleich zu schreiben "Papa ist dann jetzt da" und auf die Frage "Wo ?" einfach mal nicht zu antworten :)... Teenager sein ist doch was feines....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das kenne ich auch noch, der Große kam dann irgendwann auf die glorreiche Idee gleich den Standort nebst Karte zu whatsappen. Sehr hilfreich.
 
Oben