Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

bekommst du denn einen Jungen oder ein Mädchen ?

es soll wohl ein Mädel geben... wobei ich mich darauf nicht zu 100 % verlassen möchte (nachher ist alles rosa und doch ein Zipfelchen dran... neneee)

Hmm was wäre denn ein guter Preis?

Ohne Bettwäsche würde ich mal 25€ in den Raum werfen.

lg

Hm, darf ich mir mal noch die Fotos von den anderen anschauen? Eben weil es nicht 100 % gibt möchte ich nicht uuunbedingt rosa... :rolleyes:

@ all

darf ich mal Fotos haben? Ich mach auch heute noch welche vom Nestchen :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Ich geh mal den Himmel knipsen, aber ob das gelbweißkariert so gut passt?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Ich geh mal den Himmel knipsen, aber ob das gelbweißkariert so gut passt?

weiss nicht :???:

Gelb sind ja nur Igelchens Stacheln...

Ich meine, ein Nestchen wäre schnell gekauft, aber zum Nestchen hab ich eben auch noch die Bettwäsche passend...

Was für ein Gelb ist es denn?

Grüssle Sabrina
 

aurea

Goldstück
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Sabrina, wir haben uns damals eine Gardine in den Wunschfarben gekauft und gekürzt und oben auf der Stange so abwechselnd die Schlaufen gehängt dass es wunderschön gefallen ist (und teuer war der Vorhang auch nicht)

So als Idee :winke:

LG Tina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

:winke:

darf ich bitte mal Fotos sehen von all den Angeboten?! :bitte:

Dieses Wochenende soll nun ENDLICH mal das Babyzimmer aufgestellt werden :muh: Und dann gehts ans defintive einrichten :)


Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Mal hochschubs, macht mir jemand Fotos?
 
Oben