Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.984
931
113
Südschwarzwald
:winke: zusammen,

ich suche noch einen Himmel fürs Babybett, das Nestchen ist in Pastelltönen gehalten, ähnlich einem Mintgrün?! :???:

ich mach nachher mal Fotos...

hat zufällig jemand etwas abzugeben? Muss auch nicht zwingend in grün sein, darf auch gerne gelb oder andere Farbe sein... es sollte halt zum Nestchen passen, welches ich noch von Melissa habe :rolleyes:

Bitte Foto und Preisvorstellung posten :zwinker:

:winke: Sabrina

Update:

hier noch das Bild vom Nestchen:

attachment.php


ich würde meinen, die Farben kommen ziemlich gut rüber, so wie es in natura ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.984
931
113
Südschwarzwald
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Sehr süss!

Aber da ich das Nestchen und Bettwäsche schon habe, müsstest Du mir einen seeehr guten Preis machen, und wenn es dich damals 90 Euro gekostet hat, glaub ich kaum dass Du mir soweit entgegen kommen kannst (?)

Ich wollte eigentlich nicht übermässig viel ausgeben für einen Himmel :rolleyes:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Hmm was wäre denn ein guter Preis?

Ohne Bettwäsche würde ich mal 25€ in den Raum werfen.

lg
 

Mama2004

Dauerschnullerer
30. Juli 2009
1.101
0
36
43
Metjendorf
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Ich hätte noch einen gelben Himmel. Wenn du magst mach ich später gerne ein Foto.
 

conny87

Dauerschnullerer
20. November 2002
1.888
0
36
33
kloster lehnin
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

also ich möchte behaupten auch noch eines in grün und gelb zu haben, müsste ich aber nachher zu hause nochmal nach schauen :jaja: