Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Brini

ohne Ende verliebt
:winke: zusammen,

ich suche noch einen Himmel fürs Babybett, das Nestchen ist in Pastelltönen gehalten, ähnlich einem Mintgrün?! :???:

ich mach nachher mal Fotos...

hat zufällig jemand etwas abzugeben? Muss auch nicht zwingend in grün sein, darf auch gerne gelb oder andere Farbe sein... es sollte halt zum Nestchen passen, welches ich noch von Melissa habe :rolleyes:

Bitte Foto und Preisvorstellung posten :zwinker:

:winke: Sabrina

Update:

hier noch das Bild vom Nestchen:

attachment.php


ich würde meinen, die Farben kommen ziemlich gut rüber, so wie es in natura ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Sehr süss!

Aber da ich das Nestchen und Bettwäsche schon habe, müsstest Du mir einen seeehr guten Preis machen, und wenn es dich damals 90 Euro gekostet hat, glaub ich kaum dass Du mir soweit entgegen kommen kannst (?)

Ich wollte eigentlich nicht übermässig viel ausgeben für einen Himmel :rolleyes:

Liebe Grüsse Sabrina
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

bekommst du denn einen Jungen oder ein Mädchen ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Hmm was wäre denn ein guter Preis?

Ohne Bettwäsche würde ich mal 25€ in den Raum werfen.

lg
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Ich hätte noch einen gelben Himmel. Wenn du magst mach ich später gerne ein Foto.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

Ich hab noch den gelbkarierten Himmel mit Nestchen von Tchibo.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Himmel für Babybett in Pastellfarben/grün

also ich möchte behaupten auch noch eines in grün und gelb zu haben, müsste ich aber nachher zu hause nochmal nach schauen :jaja:
 
Oben