Himmel-Arsch- und Wolkenzwirn!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Lieber Herzopa,

natürlich hast du Recht mit deinem Hinweis auf Meinungsfreiheit.

Allerdings bedeutet Meinungsfreiheit nur, dass du frei deine Meinung sagen darfst. Es heißt nicht, dass wir alle uns deine Meinung jederzeit anhören müssen. Schon gar nicht muß das Mischa in seinem eigenen Wohnzimmer tun. Und wer dann auch noch in die Ecke kackt, fliegt nunmal raus.

So, und nun bekomm ich bitte das rote Schäufelchen.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Soll ich mal in der Garage gucken? Da müssen noch Schäufelchen sein, in türkis und gelb.
Das ist ja nicht mit anzulesen, ihr Armen!

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Na, geht doch! Und ein Sieb hab ich noch und zwei Eimerchen mit Fischen drauf.

Die stell ich euch auch dazu, damit ihr euch nicht streiten müsst!

:kugeln:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich hol mal den Prosecco raus. Und irgendwo müssen doch noch Choco Crossies im Schrank sein .... *buddeln geht*
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Oh ja, Prosecco würde ich auch nehmen. So n kleines Gläschen. :relievedface:

Ich hätte hier noch jede Menge Süßkram beizusteuern.
 
Oben