Himmel-Arsch- und Wolkenzwirn!!!

Herzopa

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
28. Dezember 2016
3
0
1
90
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrueckt.
Ich erfahre hier gerade die schrecklichsten Begebenheiten.
Sowohl meine Tochter, als auch mein Schwiegersohn, sowie mein geliebter Enkel haben sich allesamt frohen Mutes hier einen Online-Account auf der Website erstellt und sind wie Parasiten entfernt worden!
Ja, jetzt langt es aber! Hier in der Bundesrepublik Deutschland, in welcher wir uns bewegen herrscht seit je her Meinungsfreiheit und das Ausschließen von gewissen Personengruppen sollte es meines Wissens nach, seit 1945 nicht mehr geben! Verrueckt!
Soweit es mir bekannt ist. haben meine Familienangehörigen nicht gegen bestehende Gesetzte verstoßen, weswegen mir ein Ausschluss aus der Forengemeinde unstimmig vorkommt.
Ich erhebe Einspruch!

mit freundlichen Grüßen

gezeichnet

Karl-Heinz