Hilft Dir Schnulleralarm?

Konnte Dir Schnulleralarm schon einmal helfen?

  • Ja

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bin noch zu kurz hier

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
D

Désirée

hallo Jackie,

ja ENTLICH :jaja: !
muss aberzuegeben das ich es nicht hingekriegt habe... DER LIEBE MICHA hat das übernommen :-D !

DANKE NOCHMALS MICHA :
bussi:
 
R

Rike

Hallo,

hmm, wahrscheinlich habe ich es vergessen, aber ich glaube ihr habt mir noch nie wirklich geholfen, aber ist ja nicht schlimm.

Rike
 
M

makay

Hallo Mischa und Co,

ich habe jetzt nicht gelesen was die anderen alle geschrieben habe, aber ich muss unbedingt auch grosses Lob aussprechen !!! :bravo: :bravo:
War auch gerade in der Übersicht auf der Suche nach dem Forum:
"Positive Dinge" um mein Lob und meine Freude, das es Euch gibt, mal loszuwerden. Ich kam nämlich gerade aus dem Kummerkasten :( .

Und das Forum und die Babyernährungsseite helfen wohl jedem, daher ist die Frage eigentlich überflüssig :D , aber ich brauche auch Lob wenn ich mal was gut mache !!!

Und es klappt alles so perfekt, z.b. mit den Benachrichtigungen etc, die Smilies sind so lustig und alle machen immer so schön mit. Die besonderern Foren helfen bei besonderen Problemen und die Übersicht ist gut. Und die Suchmaschine ist auch super !!! Ich habe schon so viele kleine Fragen lösen können !!!

Jawoll, daher ganz viele :bravo: :bravo: von mir !!!

Ich komme in den letzten Tagen kaum noch zu anderen Dingen als zum Schnullern, aber es tut mir ungemein gut :D

Und daher werde ich auch versuchen, Euch wenigstens über viele Bestellungen zu unterstützen.

Weiter so !!!

Liebe Grüße
Makay mit Madita
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Makay das ist lieb. Stimmt schon so ein bißchen Lob tut uns auch gut.

Rike :wink: liegt vielleicht auch daran das Du noch kein Kind hast!? Aber ich finde schon das Ute dir oft bei Deinen Fragen geholfen hat, vielleicht war nur die Antwort nicht wie gewünscht?

Alles Liebe
Mischa
 
R

Rike

Oooch Mischa, :tröst:

ja, es liegt bestimmt daran, dass ich noch kein Kind habe. Und ich habe durch das Forum und die Seite Babyernährung sehr viel gelernt, von daher habt ihr mir auch doch geholfen. Und ansonsten, falls es mir nicht genau genug war, dann hätte ich halt genauer nachfragen müssen.

Grüße, Rike
 
Oben