Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Danke, der Weico-Link ist super. :bravo: Die haben auch Frösche, vielleicht ist ja sogar der dabei (wobei ich vom Frosch noch weniger Vorstellung hab, als von der Echse)

Zoo wäre auch noch eine Möglichkeit :jaja: Aber da geh ich irgendwie lieber im Sommer hin :)

Bei Ebay bin ich auch fündig geworden unter Echsen.

Jetzt muss ich nur noch genau das Tierchen finden.

Problem: Ich kenn die Echse nur von der Beschreibung her, hab sie selbst nicht gesehen :umfall:

Ich muss dann mal die Seiten durchstöbern, wenn Laura dabei ist und vielleicht gibt es ja mal einen Aufschrei :-D

Auf den Rückruf der Mutter warte ich nun, vielleicht gibt es ja echt einen Namen und vielleicht kann sie mir ein Foto mailen. Leider seh ich die beim Abholen nie und das Kind auch nicht. Sonst hätte er die Echse ja nochmal mitbringen können.

Aber ihr habt echt super-gute Ideen. Vielen Dank. Ihr habt mir seeeeeeeehr weitergeholfen.

Wenn ich das Teil gefunden hab, geb ich Entwarnung.

:bussi:
Angela
 
A

Anavlis

AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Du schreibst, dass deine Tochter das in nem Katalog gesehen hat. Hattet ihr vielleicht in letzter Zeit nen Prospekt von Mytoys oder so rumliegen oder Werbung von anderen Spielemärkten ? Ist ja in der Vorweihnachtszeit immer ganz schlimm mit der Werbung. Oder gab es bei MC Donalds in letzter Zeit solche Zugaben???

Weiterhin viel Glück
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

:entsetzt:
ach Du grüne Güte, DAS ist ja mal ein Weihnachtswunsch.. und beim Posting lesen kam mir das hier schon wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen vor :hahaha:

bitte nicht böse sein für den Ausdruck - ich find´s ja immer wieder Klasse wie sich; EGAL bei welchem Problem, immer geholfen wird :bravo:

bei so vielen Tips fällt mir aber kein neuer ein :???: Kevin hatte eigentlich nicht so ne Echsen oder Dinophase und Laara noch! nicht..

wünsche viel Erfolg beim finden :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Silvana, ich hab alles, was hier an Werbung rumfliegt durchgeblättert - nix. Vielleicht hat sie es auch bei jemandem anderen gesehen - sie erinnert sich nicht, weiß nur, dass es im Katalog war. :umfall:

Hüher? *gackgack* *federrupf* *einEileg*.... wooooohoooooooo? :hahaha:
Liebe Grüße
Angela
 

Monsy

Agent Amour
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Ach, du mein Schreck, das sind ja Wünsche. Also, ich könnte dir Anbiete, wenn du ein Bild von dem Ding hast im Rofu nach zu schauen, Haben so ein Ding hier.

Lg.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Danke Sabine, vielleicht komm ich drauf zurück.

Leider hat sich die Mutter heute nicht wie versprochen gemeldet *seufz*

Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit.

:winke:
Angela
 
A

Anavlis

AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Puh.. da fällt mir dann auch nix mehr ein.

Wenn sich die Mutter nicht meldet und du da nicht weiter kommst, würd ich einfach mal mit ihr in nen Spielzeugladen gehen und dann soll sie dir mal sowas zeigen. Vielleicht hast du ja Glück und sie erkennt es bzw. verliebt sich in ne Echse ohne Rot ;)

Zoo kann man sonst auch noch probieren... die haben ja auch teilweise sehr ungewöhnliche Plastiktierchen zum Verkauf.

LG Silvana (die heute Annas Weihnachtswunsch erfahren hat und nicht in der Lage ist bis Heiligabend noch ne kleine Schwester zu organisieren *gg*)
 

Italia

süße Fee
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Na die hat ja wünsche :umfall:


Ich hoffe Du kannst ihr den wunsch erfüllen :)
 
Oben