Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
:winke:

Laura stellt mich mal wieder vor Aufgaben :umfall: Nachdem ich mir letztes Jahr schon die Hacken wegen eines gelben Blumentopfes mit grüner Pflanze, kleiner blauer Küche für den Kaufmannsladen und Schuhen, wie E. sie hat abgelaufen habe, setzt Laura nochmal einen oben drauf.

Sie wünscht sich: Eine Gummieidechse mit schlabberigem Schwanz, rotem Po und roter Nase sowie zwei grüne Gummifrösche mit weißem Hals :umfall:

Die Eidechse hat sie bei einem Kindergartenfreund gesehen (die Mutter weiß aber leider nicht, wo die herkommt) die Frösche in irgendeinem Katalog. Ich habe alle Kataloge gewälzt, die hier sind - keine Frösche.

Da sie wirklich seit Wochen davon redet, wäre sie bestimmt sehr enttäuscht, wenn sie das nicht vorfindet. :heul: und ich hab keinen Plan, wie ich die Viecher ranschaffen soll. :(

Hat jemand einen Tipp - bittöööööööö

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

:umfall:

um Gottes Willen, Kinder brauchen nicht alle Wünsche erfüllt bekommen :zwinker:

Viel Spaß bei der Suche, ich habe auch keine Ahnung, wo es sowas gibt :-?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Da hast du sicher recht, Silly, aber das sind echte :herz: ens-Wünsche und da bin ich schon der Meinung, dass ich alles dransetzen sollte, sie zu erfüllen.
 
A

Anavlis

AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Mir würde da jetzt ganz spontan KIK einfallen oder so ein Restpostenmarkt... oder mal im gut sortierten Spielzeugladen gucken gehen. Wenn du die Möglichkeit hast, dir die Tiere mal genauer anzuschauen, vielleicht steht da auch was drunter?

Viel Glück
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

vielleicht kannst Du ja schwarze Spinnen nehmen und diese weiß anmalen :-? Ebenso die roten Flecken, kann man auch drauf malen, aber Schlabberschwanz ist eher schwierig :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Wie groß sind die Tiere denn? Kann es sein, daß die mit ähm...so kügelchen gefüllt sind und dadurch recht schwabbelig?

Also joshi hat so ne Eidechse...die packt er immer am Schwanz und wirbelt sie durch die Luft... die dehhhhnt sich ganz lang..und hat innen so kügelchen.

Nur woooo hab ich die her...:???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Angela, ROFU ... ich glaub bei ROFU haben wir die gekauft.... die haben ganz viel von dem Getiers.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Hilfööööö - ungewöhnlicher Weihnachtswunsch - wo krieg ich komische Gummiviecher her?

Nee, die ist nicht gefüllt. Aus Vollgummi sozusagen.

Die Idee mal zu gucken, ob da ein Name draufsteht ist prima. Da werd ich die Mutter nochmal fragen. :jaja: Vielleicht ist es ja eine bestimmte Marke.

KIK und Restposteladen ist auch gut. Da hab ich noch gar nicht geguckt. Stimmt, die haben ja auch immer so allerhand Tand :-D

Spielzeugläden hab ich alle hier in der Nähe durch.
:(

Liebe Grüße
Angela