Hilfeee....

sandra.mo

heisser Feger
:D ...GsD ist alles in Ordnung und Dir viel Spass bei der "Schatzsuche" :-? :-D



Warst Du mit im Röntgenraum????Hattet Ihr beide eine Bleischürze um bzw. bei dem Kleinen über den Unterleib???
 
S

Sachsenengel

Ich mußte eine tragen.Er nicht,sonst hätten sie ihn nicht röntgen können.Geht noch nicht mal durch die sachen.. :-D Er hatte nur eine Bleimatte ab den Beckenknochen drauf...
 
M

MamaKati

Und ab ins Forum "Meine Familie und ich" und Röntgenbilder einstellen!!!

:-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Sachsenengel hat gesagt.:
Die haben mich aber gleich beruhigt und gefragt ob er seinen Eisengehalt ausgleichen wollte :D

Nö, dazu muss man einen 80iger Lattennagel in einen Apfel stecken und ne Woche drin lassen. Dann rausziehen und den Apfel verspeisen. Guten Appetit :-D ......Hat mal ne Mutter bei uns in der Praxis erzählt.....


GsD ist ja soweit alles gutgegangen und hoffentlich kommt das Teil bald wieder von alleine raus. Ich kann mir Deinen Schreck echt gut vorstellen :jaja:

Und--- wie soll ich's sagen: fröhliches Suchen :-D
 
G

gretel

wie schrieb doch letztens jemand: mit kartoffelbrei geht es leichter durch. oder sauerkraut (bläch). kannste ja mal kochen.
mann o mann, da bleibt einem echt das herz stehen. nicht auszudenken, wenn es die luftröhre gewesen wäre. :o glück im unglück. und immer wieder erstaunlich, wie lustig ärzte auch manchmal sein können mit ihren bemerkungen, die das ganze entkrampfen, wenn mama fertig ist.

aber mal frage am rande: wickelst du mir dem schraubenzieher? :)
 
Oben