Hilfeee....

S

Sachsenengel

Hallo

Dominic hat vorhin beim Windeln wechseln ohne das ich es bemerkt habe einen Metallaufsatz vom Schraubenzieher(diese austauschbaren Aufsätze) in den Mund gesteckt und geschluckt :heul: Hab ihn sofort auf den Rücken gedreht und drauf geklopft als er zu würgen anfing.Aber statt ihn auszuspucken hat er ihn richtig runter gechluckt :o
st es besser wenn ich mit ihm ins Krankenhaus zum röntgen fahre ob alles in Ordnung ist. Kackt er ihn vonn alleine wieder aus?
 

nici

keiner Titel
:o

Jesses!

Da würd ich in jedem Fall beim Doc anrufen, wenn es das Ding ist, das mir grad vor Augen schwebt....

Liebe Grüße
Nicole
 
M

MamaKati

:o Um Gottes Willen, da stehen einem ja echt die Haare zu Berge!

Seid ihr schon wieder da?
 
S

Sachsenengel

Hallo

Ja sind gerade zurück aus dem Krankenhaus.Gottseidank ist es ihm nicht in die Luftröhre sondern die Speiseröhre runter gerutscht.Es sitzt jetzt erst mal im Magen und ich darf die ganze Woche seinen Stuhl kontrollieren ob es wieder mit raus kommt.. :heul:
Hab vielleicht Panik gehabt.. 8O Die haben mich aber gleich beruhigt und gefragt ob er seinen Eisengehalt ausgleichen wollte :D
 
M

MamaKati

:D Puh, Glück gehabt. Wie ging das beim Röntgen oder wurde ein Ultraschall gemacht?

Gar nicht neugierige Grüße, Kati
 
M

Marion

Uijüjüie :o !

Der Kleine macht :-? ja Sachen, gut, dass Du beim :jaja: Arzt warst!

Dann wünsche ich Dir viel Glück :-D bei der Stuhlkontrolle :-? !
 
S

Sachsenengel

Ja die Stuhlkontrolle wird interessant :-D Die haben mir netterweise gleich Handschuhe mitgegeben. :)

Ich mußte ihm beim röntgen ganz ausziehen,auf die Liege legen und die Arme nach oben lfest halten.War in ner Sekunde erledigt.
Das Röntgenbild sah lustig aus.. :)
 
Oben