Hilfeee, Wortfindungsproblem.....

Petra

desperate housewife
Oh, das gibts von Tesa? Und auch bei Obi? DAS ist ja schon mal gut. Bernd war nämlich im Baumarkt, und die hatten das GAR nicht, das gäbs nur direkt vom Türen-Fritzen, hat der da gesagt :verdutz:
Und das kam mir etwas spanisch vor, ich hätte dann jetzt nämlich bei Ebay oder so geguckt, wenn es sowas nur für teuer im Fachhandel gäbe.

Dickes Dankeschön jedenfalls an alle :winke:
 
B

BuchLiesel

Schnäuzelchen hat gesagt.:
dann ist Litze wohl mal wieder was typisch Badisch-Kurpfälzisches :verdutz: ?

Hier ist Litze eher was zum Nähen. Also so "Schlüpfergummi" oder wie immer man das Zeug nennt. :-D

Ursula :V:
 

sandra.mo

heisser Feger
...und hier meinen wir mit Litze den Koppeldraht ;o)...




...Petra, Du bist doch noch jünger als ich und hast jetzt schon so diverse Problemchen mit Wort- und Couchtischfindung *tzzzz*...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Also ich kenne Litze auch nur als stromleitendes Kabel für die Kuh- und Pferdekoppeln.

Wie heißt das Dichtungsding denn jetzt richtig?

Fragende Grüße

Rosi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
derpirnaer hat gesagt.:
Ich kenne es als (Tür-)Zargendichtung
:jaja:
Ich hab neulich auch bei Obi nach einer Zargendichtung verlangt und genau so ein Ding in die Hand gedrückt bekommen, wonach Du suchst.

Allerdings gibt es im Baumarkt nur Standardformen. Wenn man eine Spezial-Zarge hat, muß man auch in den Spezial-Handel. ;)

:winke:
 
Oben