Hilfeee!!! wie zum Geier......

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Äh ja, geht so langsam *lach*

Wollt ihr mal ein Bild in voller "Montur" sehen? :heilisch:
 
S

Saphira

AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Oh super schöne schuhe.
Ich konnte das vorher auch nie... aber seit neustem laufe ich nur noch auf solchen schuhe..... je länger man mit denne läuft desto besser kann man es einfach üben und laufen... dann klappt das schon irgendwann.... ich bin der meinung, das man das nich aus irgendeinem lehr video lernen kann *g* hab ich auch versucht bei mir hat es nich geklappt. Du musst einfach nich daran denken, das es hohe schuhe sind denk dir einfach das es normal schuhe sind das hat bei mir geholfen.... und dann fiel mir das laufebn auch viel einfacher.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Aber wenn man den Fuß so abrollt, dann tritt man ja zuerst auf den Absatz und da hab ich immer Angst, dass der abbricht :???:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Das mit dem abrollen, da hab ich auch Schwierigkeiten. V.a. weil die sich ja irgendwie gar nicht abrollen lassen, weil die so "hart" sind :hahaha:

Naja - hier dann mal ein Bild *grins* -allerdings ist die Qualität unter aller Kanone, da ich keine Digi (mehr *seufz*) habe und das über nen Spiegel u. mit Handy fotografiert habe.

:-D

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Naja - hier dann mal ein Bild *grins* -allerdings ist die Qualität unter aller Kanone, da ich keine Digi (mehr *seufz*) habe und das über nen Spiegel u. mit Handy fotografiert habe.
Seeehr sexy :zwinker:

Mit Corsage, wenn ich das richtig sehe ...?
Die Stiefel gefallen mir wirklich sehr gut. Seit ich ständig mit dem Auto unterwegs bin, habe ich aber keine Schuhe mit Absätzen mehr getragen :(

8 cm sind bei mir eigentlich Standard (bin ja auch so klein), habe auch Stiefeletten mit 10 cm ohne Plateau, aber da muss sich mein Fuß schon ziemlich strecken.
 
Oben