Hilfeee!!! wie zum Geier......

Conny

Mrs. Snape
....... könnt ihr modebewußten Frauen bloß auf solchen Stiefeln laufen ohne euch permanent Sorgen machen zu müssen, dass ihr euch die Füße brecht?????? :umfall:

Ich hab mir zum ersten Mal in meinem Leben Stiefel mit richtigem Absatz gekauft und komm mir vor als liefe ich auf Eiern :crazy:

Wie geht man in den Dingern? Ohne das es aussieht als hätte man in die Hosen gemacht? Habt ihr Tips??? Uäääh!

Und wenn ihr euch fragt, warum ich mit 30 das erste Mal "High Heels" anhabe....... man tut sich mit meiner Schuhgrösse einfach hart :hahaha: (Gr. 4:relievedface: schöne und bezahlbare Stiefel zu bekommen. Naja und jetzt hab ichs gewagt und hab echt Schiss, dass ich mir (dann zum 3. Mal) die Bänder reisse *lach*

Habt ihr irgendwelche "Lauf-Tipps"????

*verrückt*
Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

:bravo: die sehen Klasse aus ..

warte mal, ich hatte da mal was gefunden...

bin gleich wieder da


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

:) büddeschööööööön !!!



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/usrs6cm2vQg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/usrs6cm2vQg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

:umfall:

Okaaay - das hilft mir zumindest schon ein bißchen weiter :hahaha:

Ich geh dann mal üben :weglach:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Laufen ist gut, ich könnte auf solchen Dingern nicht mal stehen.
Aber gut schauen sie aus.
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

:hahaha::hahaha:Das Video ist ja DER Hit :hahaha::hahaha:

Cool... Ich habe so Schuhe früher geliiiiebt, heiß und innig, je höher und dünner der Absatz, desto besser. Seit einem dreifachen und 5 Jahre später doppelten Bänderriss im rechten Sprunggelenk isses damit rum.....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hilfeee!!! wie zum Geier......

Die Stiefel sind toll *sabber*

Woher? Wie teuer? Haben will ;-)
Ich liiiiiebe Stiefel
 
Oben