Hilfe.....

Vanilla

Gehört zum Inventar
Justin futtert uns die Haare vom Kopf :o
Er ist jetzt 13 Wochen+2 Tage alt,wiegt ca 5500g(Geburtsgewicht 2215g)Normalerweise trinkt er alle 3-4 Stunden
zwischen 200-250 ml Milasan HA1.

Seit 3 Tagen verlangt er aber schon nach ca 1 Stunde wieder nach Futter und putzt dann nochmal so 100-150 ml weg.
Das ist doch nicht normal oder? :???:

Ich hab schon versucht ihm dann Tee anstatt Milch zu geben.Er trinkt zwar ein paar Schlucke,fängt dann aber furchtbar zu schreien an,wenn er keine Milch bekommt.

Was soll ich tun?Bitte helft mir :-?
Für Beikost ist es doch noch viel zu früh,oder? :???:

LG eine verzweifelte Conny
 
K

Katinka

Hallo Conny,

nicht verzweifeln, es ist ganz normal. Ich denke dein Kleiner hat nen Wachstumsschub.

Daher würde ich auch keinen Tee geben, er braucht bestimmt die Milch.

Viele Grüße, Katinka
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
unsere hatte eine Zeitlang uns auch die Harre vom kopf gefuttert. Er hat mich förmlich ausgesaugt. nach 2-3 Tagen war der Spuk vorbei. Ich würde mir da jetzt echt nicht so vile Gedanken machen
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Naja,die Menge,die er weg putzt hat mir so Angst gemacht.
Und dass es ein Schub ist,wollte ich erst nicht glauben,weil ich dachte,den hätten wir schon hinter uns gehabt.
Letzte Woche war er ein paar Tage total quenglig und wußte nicht so recht,was er will.

Nun hat mir aber heute Jemand gesagt,dass die Schübe ab eigentlichem ET gerechnet werden,laut Buch"Oje ich wachse"

Justin ist aber bei 38+4 SSW geboren,also verschieben sich die Schübe bei ihm :o :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das passt doch :jaja: 12./13. Woche sind Wachstumsschübe. Drei Tage hin oder her ist absolute Toleranz.

Im Zweifelsfalle versuche es mit Milumil HA 1 prebiotisch. Das sättigt prima, macht tollen Stuhlgang und hilft den Immunschutz aufzubauen.

Liebe Grüße
ute :winke:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Ute!

Danke für Deine Antwort und den Tipp :bussi:
Wir haben alles gut überstanden und er futtert jetzt wieder normal :)
Bis zum nächsten Schub :o :)
 
Oben