Hilfe!!!!!!!!

C

claudel

AW: Hilfe!!!!!!!!

Hallo Nicole,
ich bin übrigens auch 71er Jahrgang- aber das nur nebenbei.
Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache, aber evtl. probierst Du es wirklich mal aus, die Flasche nachts nicht zu geben. Auch wenn es stressig wird, also auch nicht aus dem Bett holen. Denn STress hast Du ja sowieso. Selbstverständlich geht dies nur, wenn ihm auch nichts fehlt( Bekommt er evtl. Zähne, da er nichts zu abend ißt?) Nach 2-3 Nächten gibt er bestimmt auf und ißt deshalb auch dann tagsüber mehr. Ich glaube da mußt Du echt durch. Meines Erachtens hat dies Ute auch mal bei einem ihrer Kinder gemacht. Hatte ich glaube ich in "babyernaehrung.de" gelesen oder im Forum ich weiß es nicht mehr. Bei ihr hat es auch geholfen. Wie gesagt, es ist sehr anstrengend, denn Dein Sohn schreit so lange bis er die Flasche bekommt oder dann aufgibt. Geh es aber nur an wenn Du auch weißt daß Du Konsequent sein wirst. Sonst bringt es gar nichts.
Viel Glück und berichte ob Du es probiert und ob es geklappt hat.
Wie gesagt bei mir hat es funktioniert und Nikolas geht schön jeden abend um 19.00h ins Bett und schläft friedlich bis morgens um 6.00h es ist herrlich.
Grüße
Claudia
 
S

schnullerbacke

AW: Hilfe!!!!!!!!

Hallo Claudia,

nicht nur das wir selben Jahrgangs sind, unsere Kinder sind ja auch fast gleich alt.
Wir werden es wohl angehen müssen, aber erst werden wir uns auf die einfache erstmal ne Mütze Schlaf hoolen und dann loslegen. Ich denke mal nächste Woche wird es so weit sein.
Ich weiß der sanfte Weg ist die einfachste Methode aber ich denke mal wenn das zweite Kind da ist kann es nicht sein das Jamiro immer noch Nachts auch noch eine Flasche verlangt.
Vorgestern sah mir die Nacht auch nach zahnen aus, heute war die Nacht schon wieder angenehmer. Das heißt einmal um 4:00 Uhr gab es eine Flasche und dann hat er weiter bis 8:45 geschlafen.
Das Abendessen war heute auch wieder eine tortour.
Als ob er Abends keinen Hunger mehr hat und irgendwie um 18:00 Uhr auch schon zu müde dafür ist. Er wacket nur noch im Stuhl rum fuchtelt mit den Armen, reibt sich die Augen und schlägt das Essen weg. Hmmmmmmm bis vor kurzen war das Abendessen eigendlich immer prima. Die anderen Mahlzeiten werden problemlos gegessen.
So nun aber genug ausgeheult..................das sind die Hormone:jaja: .
Schönen Abend noch
Nicole
 
Oben