Hilfe!!!!!!!!

G

gabriela

AW: Hilfe!!!!!!!!

mensch, das ist ja ein grund zum feiern! ich drücke euch die daumen, dass alles glatt verläuft und mit dem kleinen wunder alles ok wird. mit jamiro wird es von sich aus besser, er hat wahrscheinlich nur einen hungerschub. er wird schon wieder durchschlafen.

ich wünsche dir ruhige nächte, die wirst du von nun an noch nötiger haben :)
gabriela
 
S

schnullerbacke

AW: Hilfe!!!!!!!!

Lieben Dank und schön wieder von Dir zu lesen!


Schönen Abend noch
 
S

schnullerbacke

AW: Hilfe!!!!!!!!

nun wieder ich *schäm*

alles ist wieder wie gehabt. Eine tolle Nacht gab es noch und dannach kamen wieder die anderen Nächte.
Vorgestern hatte ich eine 5 Löffel Flöasche auf 2 Löffel verdünnt da gab es direkt schon nach einer 3/4 Stunde wieder großes Geschrei.
Habe meine Kinderärztin angesprochen und die meinte das sei wohl ein Wachstumsschub. Wie lange geht denn so ein Schub??????????
Ich glaube er gewöhnt sich jetzt wirklich die Flasche an un wir können nix mehr dageggen tun.
Abend habe ich ihm schon die unterschiedlichen Sachen angeboten, doch nachts immer wieder das gleiche.
Haaach ich weiß wirklich nicht was wir noch machen können.

Liebe Grüße
Nicole
 
C

claudel

AW: Hilfe!!!!!!!!

Hallo Guten Morgen!

hast Du mittlerweile mal Milupino probiert? Ich würde mir echt vor dem Schlafengehen eine Milupinoflasche richten. Sobald er aufwacht die ihm geben und wieder ab ins Bett. WAs solls. Sobald Du die Kraft hast,die Flasche ihm abzugewöhnen kannst Du dieses Problem angehen. ABer ich glaube , jetzt bist Du erstmal wieder mit Deiner Schwangerschaft (in Form von Müdigkeit und GEdanken) beschäftigt oder? Ich hatte die Variante gewählt, Nikolas nachts schreien zu lassen, also nicht die ganze Zeit alleine, ich bin immer wieder zu ihm rein habe ihn getröstet , Schnuller gegeben, er wurde sogar richtig zornig, aber ich habe ihn nicht aus dem Bett geholt und ihm auch nichts zu trinken gegeben. Ich war erstaunt daß ich dies nur eine Nacht machen musste. Ab nächster Nacht hatte er schon durchgeschlafen. Das ist aber eher die Ausnahme. Bei meiner Freundin war es die Apfelschorle-Nachtflasche. Ihr Kind konnte nur mit dieser Flasche wieder einschlafen! Sie hat dies 2 Jahre lang gemacht. Dann hatte sie keine Lust mehr und hat es wie ich gemacht. (Bzw. ich machte es so wie sie, denn den Tip bekam ich von ihr) Das ging 3 Nächte so, dann war Ruhe. Aber das geht nur, wenn Du wirklich hinter dieser Methode stehst, denn sonst wird es viel zu stressig. Ich war in der Nacht öfters kurz vor dem aufgeben. Er tat mir doch sehr leid!
Aber ich würde wenn ich Dich wäre wirklich nur nach der eigenen Intuition vorgehen. So wie es jetzt für Dich am einfachsten ist.
Viel Glück dabei und angenehmen Mittagsschlaf!
Grüße Claudi
Übrigens: Ich hätte auch gerne noch ein Kind, aber auf mein erstes mußte ich schon 7 Jahre warten!!!!!!!Jetzt probieren wir einfach mal drauf los, mal sehen drückt mir die Daumen!!
 
S

schnullerbacke

AW: Hilfe!!!!!!!!

Hallo Claudia,

das ist ja lustig, wir haben auch 7 Jahre auf unseren kleinen Schatz gewartet.
Es ging alles nur über künstliche Befruchtung (ICSI). Wir wissen es schon seid 15 Jahre das es über den normal Wege bei uns nicht funktionieren würde.
Tja und jetzt ist der "6 er im Lotto" bei uns Unterwegs.
Tastsächlich mache ich mir unheimlich viele Gedanken . Wie funtioniert es mit zwei Kinder und vorallem ist Jamiro ja noch nicht so alt wenn das zweite kommt.
Da mache ich mir schon viele Gedanken in seiner Richtung.
Ich weiß auch nicht wie es jetzt mit den Nächten weiter gehen soll, denke mir nur wenn ein zweites Kind da ist muß ich dann für beide aufstehen, das wird soch ein wenig heftig werden.

Vielleicht werde ich mal Deinen Tipp ausprobieren.
Ganz liebe Grüße
 
C

claudel

AW: Hilfe!!!!!!!!

Hallo,
ich hatte die Hoffnung auf ein Kind eigentlich schon aufgegeben. DAs Problem war, daß bei uns alles in Ordnung war und es aber trotzdem nicht klappte. Dann habe ich mir einen zweiten Hund gekauft und bin sofort schwanger geworden. Jetzt hat unser Nikolas 2 Spielkameraden. So jetzt kann ich mir aber keinen 3. Hund kaufen! Na vielleicht habe ich ja nochmal Glück, ansonsten habe ich ja mein Glückskind. O.k. das passt jetzt nicht in das Forum hier. Ich möchte nur noch kurz sagen, meine Freundin konnte auch nur durch künstliche Befruchtung ein Kind bekommen , der wurde jetzt gerade 1 Jahr. Da sie ja eigentlich keine Kinder bekommen kann hat sie natürlich nicht verhütet und siehe da: Im Mai kommt Kind Nr. 2!!!!!!!!+
Das wird STress, denn der erste kann ja noch nicht laufen!
Nun ja vielleicht bekommst Du die Nachtflasche ja noch weg bis Euer Sonnenschein da ist, oder Du kannst sie ihm wenigstens bis dahin selbst in die Hand drücken ha ha! Dann kannst Du gleich weiterschlafen!
Bis bald und viel Glück weiterhin.
Grüße
Claudia
 
T

Toulaki

AW: Hilfe!!!!!!!!

Hallo,
im Herbst hatten wir das selbe Problem, dh Constantin hatte plötzlich wieder Freßanfälle nachts und ich kam überhaupt nicht mehr zum Schlafen. Dazu kam noch das meine Mutter schwerkrank im Krankenhaus lag und ich jeden Tag incl Wochenende mind. 10 Stunden arbeiten mußte. Ich war echt am ENDE. Da habe ich mit einem Kinderarzt besprochen und der hat mir auch den Tipp gegeben nachts garnix mehr zu füttern, sondern den Kleinen einsach nur im Bett zu beruhigen und ggf den Schnuller zu geben. Ich hatte das unverschämte Glück das derZwerg nachdem ich ihm beim ins Bett bringen gesagt hatte, das es abjetzt nichts mehr zu futtern nachts gäbe, mich ernst anschaute - und das erste Mal durchschlief!!!Manchmal muß ich öfter nachts den Schnulli reinstecken, aber nicht mehr.
Einmal als er 40 Temperatur hatte habe ich allerdings ausnahmsweise die Flasche gegeben und ihn in mein Bett geholt. War aber nur einmal.
Viel Glück und alles Gute für die Schwangerschaft!!!
LG Toulaki
 
S

schnullerbacke

AW: Hilfe!!!!!!!!

Die letzte Nacht war wieder HORROR!
Um 1:00 Uhr hat er sich gemeldet und hat eine Flasche bekommen.
Danach hat er sich jede Std gemeldet bis 5:30.
Gerad gab es Abendbrot und Jamiro wollte seinen Brei nicht essen, nix von der Flasche trinken und hat vielleicht 1/4 vom Brot gegessen. Naa das kann ja eine Nacht geben, mir graust es schon davor. Werde schon gleich ins Bett gehen um vor zu schlafen *snief*
Gabriela leider mag er die Milupino Milch überhaupt nicht die wurde heute Nacht ganz wütend weggeschlagen und gestern Abend wollte er sie auch nicht trinken. Weder warm noch kalt.
Ach ja gestern hat er übrigens sein Kartoffel-Blumenkohl-Fleisch Brei mit Öl (ca. 250 gr.) aufgeputzt. Aber da kam er ja schon wie geschrieben noch früher 1:00 Uhr)
Tja Mädels mein Latein ist nun wirklich am Ende.

Liebe und müde Grüße
Nicole
 
Oben