Hilfe!!!!!

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Hilfe!!!!!

Hallo Jassi,
under dieser web-Adresse bekomme ich nur die Anzeige "Die Domäne kann gekauft werden".
Geht also nicht zu öffnen.
Danke
VLG Jutta
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hilfe!!!!!

Ja, eigentlich kostete er nur 18,99€. Da dieser Bär innerhalb von nur wenigen Monaten wieder aus dem Programm von Sigikid raus genommen wurde ist er nur schwer oder auch gar nicht mehr zu bekommen.
Habe mich bei dem Verkäufer bei ebay über den Preis beschwerd. Die Anwort
"Der Bär ist sehr rar, deshalb auch so teuer".
Die haben doch nicht mehr alle an der ......

Leider kann ich dir mit diesem Bär nicht dienen :ochne: aber kenne das Problem: Etwas ist ausverkauft und schon schnellen die Preise so unverschämt in die Höhe, das es bestraft werden sollte :bruddel:
Ich hatte letztens ein Handpuppen Pferd von Folkmanis gekauft..... Eigentlich hätt ich mich nicht auf den Deal einlassen sollen :umfall:

Jetzt haben wir wieder so einen Fall: Jonas möchte gerne den ICE von Lego. Kostet teilweise zw 300-400€ hatte aber wohl mal so um ide gut 150e gekostet *ich sag dazu nix mehr*

Drück euch die Daumen, das ihr noch einen recht günstig findet. Vll find ich die Seite nochmal, wo man ein Stofftier suchen lassen kann. Ich weiß grad nicht mehr wo sie war...

Grüßle Sandra
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Hilfe!!!!!

Hallo Sandra,
danke dir für die tröstenden Worte. Nicht nur ich habe so ein Pech.
Ich hatte gerade vorgestern wieder so ein Teddy gefunden in EBAY. Gebraucht!
Dachte, der kann nicht teuer sein! Ha, ha, ha!!!
Die wollte für den gebrauchten Schnuffeltuchbären sage und schreibe 49,95€. Ich glaube es nicht, wie dreist manche Menschen doch sein können.
Wenn du wieder die Seite gefunden hast, gib mir bitte bescheid.
VLG Jutta
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Hilfe!!!!!

versuch es doch mal auf ersatz-kuscheltier.de :winke:

viel glück...

ja genau diese Seite meine ich mone!!! DAAAANKKKKKKKEEEE

klick Ich hab grad nachgesehen. Er war leider nicht dabei, aber schau doch nochmal selber nach. Du kannst da auch ein SUCHE aufgeben :jaja:

Ach ja und die gleichen Horror-Preise gibts bei den ZwergenstübchenBücher : Waffeln, Suppen/EIntöpfe und Salate :umfall:

:winke: Sandra
 
Oben