Hilfe!

L

Lillian

AW: Hilfe!

Mit Jungs-Klamotten ist es echt NOCH schwerer. Ich hasse diese großen Aufdrucke. Und AUTOS!
Am liebsten mag ich einfache einfarbige Shirts :jaja:

Wir haben für Nelio tonnenweise Klamotten bekommen, aber viele Sachen sind so ...hmm, "erwachsen". Dicke Pullis, möglichst noch mit Reißverschluss am Hals :ochne:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hilfe!

Du, ich hab bei H&M die Tage echt schöne Sachen in Mädchen ohne rosa (oder nur gaaaanz wenig) gesehen :jaja:

Und auch dieser Hello-Kitty-Kram kommt doch gut ohne rosa aus.
 
H

Hummelinchen

AW: Hilfe!

Na, wenn das Kind kein rosa will...:hahaha:

Schau mal hier, auch viel rosa, aber auch einiges in anderen Farben und bezahlbar. Ich habe da allerdings noch nicht bestellt, aber Bekannte von mir für sich, kann also über die Qualität nicht viel sagen. Aber meine Bekannten waren zufrieden:

http://www.bonprix.de/
 
E

engelchen

AW: Hilfe!

Also bei uns ist es auch so ,unsere Kleine mag nicht gerne rosa . Ich kaufe hin
und wieder mal im Seconhhand laden oder bei C & A . Mein Tochter verträgt auch kein Polyester Die haben immer mal schöne Sachen und sind
nicht os teuer.
Ich hoffe Du findest etwas schönes :):)
 
Oben