Hilfe!

L

Lillian

AW: Hilfe!

Glitzer geht! *schweingehabt*
Aber gerade bei C&A (Ernstings auch) ist halt ab 128 das Meiste so teeniemäßig...

Aber Susa, sie ist doch auch schon 6! Willst du etwa, dass sie ab Sommer die einzige in ihrer Klasse ist, die ohne festen Freund in die Disco muss??? :ochne: ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe!

Da hast auch wieder recht ;-) Also, her mit dem bauchfreien Shirt mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Hüfthose dazu ...... Was meint ihr, braucht sie schon einen Bh?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hilfe!

Da schreibste was. Du hast ja sooo recht. Es gibt braune, rentner-beige, graue, blaue Sachen oder in Tarnmuster. Nix freundliches, allso so dunkle häßliche Farben. :umfall:

Danke, dass du das schreibst! :bussi: Warum müssen Jungs immer "cool" aussehen? Diese scheußlichen Aufdrucke mit irgendwelchen Spider-Monstern oder so....gruslig!
 
Oben